ach sag bloss, wusste gar nicht, dass ausländer in deutschland spielen können. klar weiss ich, dass das deutsche sind. nur hört es sich eben lustig an, wenn der komentator die namen erwähnt.winnerpicks schrieb:Aber das ist doch Quatsch, was du da oben erzählt hast
winnerpicks schrieb:kiko schrieb:winnerpicks schrieb:kiko schrieb:spielt denn bei deutschland überhaupt ein deutscher mit?
özil, dejaga, johnson, castro, boateng, kedira, aogo...
Özil geboren in Gelsenkirchen, Johnson geboren in München, Boateng geboren in Berlin, Khedira geboren in Stuttgart, Aogo geboren in Karlsruhe.....Und in Spanien spielen Xavi oder Puyol, die gar nicht für Spanien spielen wollen
selten so was Dummes gelesen
hast du verfolgungswahn?
Aber das ist doch Quatsch, was du da oben erzählt hast
olliveira schrieb:Das ist ne Katastrophe was die Deutschen nach vorne zeigen, 0 Torgefahr
harleyerle schrieb:olliveira schrieb:Das ist ne Katastrophe was die Deutschen nach vorne zeigen, 0 Torgefahr
wie den auch ohne Stürmer ?
harleyerle schrieb:olliveira schrieb:Das ist ne Katastrophe was die Deutschen nach vorne zeigen, 0 Torgefahr
wie den auch ohne Stürmer ?
kiko schrieb:@dark
ist ja ok. finde es eben lustig, weil der kader sich anhört wie eine multi-kulti-mannschaft.
joKer24 schrieb:haas der horst
Bsoffokles schrieb:dann gehn wir halt mal auf Cilic @ 1.8
Hockeyspot schrieb:Ab wieviel Beiträgen kann man PN s schreiben?
Missi ich hätte mal bitte paar Fragen zwecks Mybet???
Ihr seid so foof das es krachtharleyerle schrieb:joKer24 schrieb:haas der horst
habe die befürchtung das mich der Horst reichlich Geld kostet
Missi schrieb:Ihr seid so foof das es krachtharleyerle schrieb:joKer24 schrieb:haas der horst
Westkreuz schrieb:Kann jemand bestätigen, daß Legia Warschau heute bei Beskid Andrychow 11:0 gewonnen hat?
Der Google-Translater liest sich diesbezüglich ein wenig lustig bzw. seltsam.
Hockeyspot schrieb:ne spammen will ich doch nich
Danke, ich habe nur was von Party verstanden zur 90-Jahrefeier.Pechvogel schrieb:Westkreuz schrieb:Kann jemand bestätigen, daß Legia Warschau heute bei Beskid Andrychow 11:0 gewonnen hat?
11:0 verloren.
Westkreuz schrieb:Danke, ich habe nur was von Party verstanden zur 90-Jahrefeier.Pechvogel schrieb:Westkreuz schrieb:Kann jemand bestätigen, daß Legia Warschau heute bei Beskid Andrychow 11:0 gewonnen hat?
11:0 verloren.
Das können sie, die Polen, da biegen sich die Tische.
pbrracer schrieb:Hockeyspot schrieb:ne spammen will ich doch nich
das mit den 10 beiträgen finde ich ziemlich doof gemacht was schadet es denn wenn einer der noch nicht soviel erfahrungen mit wetten hat einen anderen per pn was fragt keine
joKer24 schrieb:Missi schrieb:Ihr seid so foof das es krachtharleyerle schrieb:joKer24 schrieb:haas der horst
bist du doof oder was ?
Bayern1 schrieb:pbrracer schrieb:Hockeyspot schrieb:ne spammen will ich doch nich
das mit den 10 beiträgen finde ich ziemlich doof gemacht was schadet es denn wenn einer der noch nicht soviel erfahrungen mit wetten hat einen anderen per pn was fragt keine
Frag den Pechvogel mal unter "Sonstiges", warum die Bayern über Jahre hinweg die beste Mannschaft der Buli sein werden, im Laufe der Diskussion kommst du locker auf 10 Beiträge.
Pechvogel schrieb:Bayern1 schrieb:pbrracer schrieb:Hockeyspot schrieb:ne spammen will ich doch nich
Frag den Pechvogel mal unter "Sonstiges", warum die Bayern über Jahre hinweg die beste Mannschaft der Buli sein werden, im Laufe der Diskussion kommst du locker auf 10 Beiträge.
Das glaub ich nicht.
Er könnte aber Daniel fragen ob er ihm 1000 Beiträge abgibt.
Ich bin ganz klar für die foof-Taste, auch Ignore-Funktion genannt.SCF.MoD schrieb:joKer24 schrieb:Missi schrieb:Ihr seid so foof das es krachtharleyerle schrieb:joKer24 schrieb:haas der horst
bist du doof oder was ?
ne foof
joKer24 schrieb:haas geiles match