Freitag 26.6.2009

Freitag 26.6.2009

• Ne Du, Value is anders

Stimmen: 0 0.0%
  • Früher mal, 11 ging ja noch

• Ja, wegen der Oddset Frau

• Manchmal, wenn meine Olle noch an der Kasse rumtrödelt

• Logisch, ist für mich der Samstags-CLASH schlechthin

• Umfrageteilnehmer
    0
winnerpicks schrieb:
kiko schrieb:
winnerpicks schrieb:
kiko schrieb:
spielt denn bei deutschland überhaupt ein deutscher mit?
özil, dejaga, johnson, castro, boateng, kedira, aogo...

Özil geboren in Gelsenkirchen, Johnson geboren in München, Boateng geboren in Berlin, Khedira geboren in Stuttgart, Aogo geboren in Karlsruhe.....Und in Spanien spielen Xavi oder Puyol, die gar nicht für Spanien spielen wollen

selten so was Dummes gelesen

hast du verfolgungswahn?

Aber das ist doch Quatsch, was du da oben erzählt hast

das die alle keine arier sind ist doch klar trotzdem sind das deutsche

kiko schrieb:
@dark

ist ja ok. finde es eben lustig, weil der kader sich anhört wie eine multi-kulti-mannschaft.

Naja, die meisten wurden ja aber auch hier geboren! Sind die dann trotzdem "Ausländer"? Der Name, der hinten aufm Trikot steht, ist doch im Grunde scheiß egal! Zieh Dir mal ein Interview von Khedira rein, der ist sehr eloquent und spricht perfekt deutsch! Bei Frankreich ist es doch noch "extremer": Sowohl in den U-Mannschaften als auch in der A-Nationalmannschaft spielen fast ausschließlich Leute mit Migrationshintergund. Da findest Du keinen, der wirklich aus Frankreich kommt, sondern eher aus (Nord-)Afrika. Bei den Niederlanden ebenso. Das ist dann schon ne andere Sache...

Ich finde es nur wichtig, dass sich die Spieler mit ihrer Nationalität auch identifizieren. Dass das bei Dejagah z.B. der Fall ist, weiß ich. Und genau darauf kommt es an! Was früher in unserer A-Mannschaft mit Dundee oder Rink veranstaltet wurde, fand´ ich auch unter aller Kanone - aber das ist zum Glück vorbei. Wenn man jedoch meint, die paar Spieler wie Podolski oder Gomez wären "Ausländer", dann kann ich auch nicht weiterhelfen Hast Du ja aber auch nicht behauptet...

Gruß,
darkviper3

Pechvogel schrieb:
Westkreuz schrieb:
Kann jemand bestätigen, daß Legia Warschau heute bei Beskid Andrychow 11:0 gewonnen hat?
Der Google-Translater liest sich diesbezüglich ein wenig lustig bzw. seltsam.

11:0 verloren.
Danke, ich habe nur was von Party verstanden zur 90-Jahrefeier.
Das können sie, die Polen, da biegen sich die Tische.

Westkreuz schrieb:
Pechvogel schrieb:
Westkreuz schrieb:
Kann jemand bestätigen, daß Legia Warschau heute bei Beskid Andrychow 11:0 gewonnen hat?
Der Google-Translater liest sich diesbezüglich ein wenig lustig bzw. seltsam.

11:0 verloren.
Danke, ich habe nur was von Party verstanden zur 90-Jahrefeier.
Das können sie, die Polen, da biegen sich die Tische.

http://www.legialive.pl/live/

Das geht aus ohne Translator.

pbrracer schrieb:
Hockeyspot schrieb:
ne spammen will ich doch nich

das mit den 10 beiträgen finde ich ziemlich doof gemacht was schadet es denn wenn einer der noch nicht soviel erfahrungen mit wetten hat einen anderen per pn was fragt keine

Frag den Pechvogel mal unter "Sonstiges", warum die Bayern über Jahre hinweg die beste Mannschaft der Buli sein werden, im Laufe der Diskussion kommst du locker auf 10 Beiträge.

Bayern1 schrieb:
pbrracer schrieb:
Hockeyspot schrieb:

das mit den 10 beiträgen finde ich ziemlich doof gemacht was schadet es denn wenn einer der noch nicht soviel erfahrungen mit wetten hat einen anderen per pn was fragt keine

Frag den Pechvogel mal unter "Sonstiges", warum die Bayern über Jahre hinweg die beste Mannschaft der Buli sein werden, im Laufe der Diskussion kommst du locker auf 10 Beiträge.

Das glaub ich nicht.

Er könnte aber Daniel fragen ob er ihm 1000 Beiträge abgibt.

Pechvogel schrieb:
Bayern1 schrieb:
pbrracer schrieb:
Hockeyspot schrieb:

Das glaub ich nicht.

Er könnte aber Daniel fragen ob er ihm 1000 Beiträge abgibt.