olliveira schrieb:wühlbal schrieb:TOTAL POINTS WON: 134-129 für Robredo
dabei könnte man meinen, ein 4 satz sieg ist recht deutlich, LOOL
Punkte am Netz sicher 60-10 für Sela, der rest Recht ausgeglichen.
harleyerle schrieb:wird Haas müde ?
was mach ich nun bei U21 Deutschland ?? jemand was gutes auf Lager ?
chuckyyy schrieb:so nun England to qualify @ 1,90
kiko schrieb:für mich jetzt bitte...
italia u21 3/10
olliveira schrieb:Balotelli nach rot nur 1 Spiel gesperrt gewesen
Ledi schrieb:Weiß jemand villt. wie lang es dauert bis eine Wette bei 188bet storniert wird, wenn das Spiel abgesagt wurde?
Will nicht suchen, wenn es evtl jemand hier weiß.
harleyerle schrieb:als Schalker wäre ich fast wegen Neuer und Höwedes geneigt Deutschland für 3.7 zukaufen
kiko schrieb:spielt denn bei deutschland überhaupt ein deutscher mit?
özil, dejaga, johnson, castro, boateng, kedira, aogo...
hast beck vergessen der ist doch auch russe so zum teil oder ?kiko schrieb:spielt denn bei deutschland überhaupt ein deutscher mit?
olliveira schrieb:keine Schwalbe tritt ihm auf den Fuß, eigentlich Elfer
pbrracer schrieb:hast beck vergessen der ist doch auch russe so zum teil oder ?kiko schrieb:spielt denn bei deutschland überhaupt ein deutscher mit?
pbrracer schrieb:wo der gerade wieder neuer anspricht der reporter ich glaube Löw nimmt neuer nur mit wenn der bei den bauern oder schwaben spielt
harleyerle schrieb:pbrracer schrieb:wo der gerade wieder neuer anspricht der reporter ich glaube Löw nimmt neuer nur mit wenn der bei den bauern oder schwaben spielt
definitiv ist Neuer noch nächste Saison Schaker..glaub es mir einfach,ist ein Insider Tipp
Tipper schrieb:schaut gerade noch jemand Haas auf Premiere und möchte noch ne Pizza mitbestellen ?
p0rter schrieb:solange die leute perfekt deutsch in sprache und schrift beherrschen
lord_jojo schrieb:p0rter schrieb:solange die leute perfekt deutsch in sprache und schrift beherrschen
Ach, deswegen darf der Kuranyi jetzt auch nichtmehr mitmachen....
winnerpicks schrieb:kiko schrieb:spielt denn bei deutschland überhaupt ein deutscher mit?
Özil geboren in Gelsenkirchen, Johnson geboren in München, Boateng geboren in Berlin, Khedira geboren in Stuttgart, Aogo geboren in Karlsruhe.....Und in Spanien spielen Xavi oder Puyol, die gar nicht für Spanien spielen wollen
selten so was Dummes gelesen
kiko schrieb:winnerpicks schrieb:kiko schrieb:spielt denn bei deutschland überhaupt ein deutscher mit?
Özil geboren in Gelsenkirchen, Johnson geboren in München, Boateng geboren in Berlin, Khedira geboren in Stuttgart, Aogo geboren in Karlsruhe.....Und in Spanien spielen Xavi oder Puyol, die gar nicht für Spanien spielen wollen
selten so was Dummes gelesen
hast du verfolgungswahn?