Ledi schrieb:Sammy1987 schrieb:leomessi schrieb:Sammy1987 schrieb:jetzt mal miami -6,5, hab gehört die haben paar gute spieler
du schießt schon wieder den vogel ab tu mir bitte den gefallen, un schau dir das spiel an, damit du morgen weiß, wer wer is un das du die regel kennst
hier hast dun guten stream:
http://albaaa.altervista.org/watch.php?id=200
sry hab auch gestern das lakersgame perfekt vorgesagt. der weiße hat alles gerockt und der andere schwarze war auch saugut. kobe sowieso
und miami hat auch gute spieler, die bulls eh scheisse seit jordan weg ist.
sorry wenn ich es so direkt sagte, aber kannst du mit den dummen geschwätz bitte aufhören und a) was gescheites schreiben oder b) einfach des maul halten.
Wenn ich sowas lese kann ich mich nur aufregen, der weiße und der schwarze... war auch nen gelber dabei?
Wenn schon was schreibst dann wenigstens was sinnvolles.
Sammy1987 schrieb:215 punkte sind ja ganz schön viel, ohne overtime is das kaum möglich.
Daniel schrieb:USA 7:1
leomessi schrieb:@FlyingDutchman
was meinst du zu charlotte - jersey? weißt wahrscheinlich an was ich bei dem spieln denk
Ledi schrieb:Jemand nen Plan wo man Japan Youth wetten kann bzw Hongkong Liga?
bluefighter schrieb:Daniel schrieb:USA 7:1
Merci Daniel für deinen Post im Spezi-Ordner
Hast im Moment einen richtigen Lauf.
Kommt dir wohl gerade recht zur Bilanz am 31.12.08 wenn das Jahr aberechnet wird
Was meinste zu Kanada -2,5??
Habs vorhin small mitgenommen.
assi schrieb:Ledi schrieb:Jemand nen Plan wo man Japan Youth wetten kann bzw Hongkong Liga?
188bet ... sogar live
FlyingDutchman schrieb:leomessi schrieb:@FlyingDutchman
was meinst du zu charlotte - jersey? weißt wahrscheinlich an was ich bei dem spieln denk
Hmm Charlotte mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen, Jersey zuletzt ziemlich mau... ich denk mal du willst CHarlotte einpacken...
Hab ich auch schon dran gedacht, wenn dann small mMn, weil Jersey ziemlich unberechenbar, die machen auch einfach mal 45 Punkte im Schlussviertel
bluefighter schrieb:Daniel schrieb:USA 7:1
Hast im Moment einen richtigen Lauf.
Kommt dir wohl gerade recht zur Bilanz am 31.12.08 wenn das Jahr aberechnet wird
Sammy1987 schrieb:morgen der PSV, heute hat schon feyenord das h2hgegen nac bestätigt. psv mit ner vergleichbaren gegen twente
dann noch nets + knicks nacher, quote bei 2 5/10
ditschi schrieb:Also ich sag auch mal ein großes Danke an Daniel für das USA -3,5
leomessi schrieb:FlyingDutchman schrieb:leomessi schrieb:@FlyingDutchman
HmmCharlotte mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen, Jersey zuletztziemlich mau... ich denk mal du willst CHarlotte einpacken...
Habichauch schon dran gedacht, wenn dann small mMn, weil Jerseyziemlichunberechenbar, die machen auch einfach mal 45 Punkte imSchlussviertel
ja charlotte inzwischen ein sehr solides team, un nets daheim unter aller sau, außer gegen dallas
werd wahrscheinlich dallas auch spieln. bin noch am überlegen wegen houston un sacramento...
heracles auch noch nen guter tipp, bei vitesse find ich ein over 3 attraktiver als den einwegbluefighter schrieb:Sammy1987 schrieb:morgen der PSV, heute hat schon feyenord das h2hgegen nac bestätigt. psv mit ner vergleichbaren gegen twente
sieht nicht schlecht aus mit dem PSV
Vitesse Arnheim sollte morgen auch noch ne gute Wahl sein. Quoten sind zwar im Grenzbereich
aber gegen ein schwaches Volendam sollte es reichen zumal Vitesse im letzten Heimspiel gegen
den PSV ein 1:1 erreicht hat.
leomessi schrieb:sei dir aber darüber im klaren das, dass auf keinenfall sicher is das sacramento gewinnt. ich find heut auch die handicapssehr interessant
bluefighter schrieb:Sammy1987 schrieb:morgen der PSV, heute hat schon feyenord das h2hgegen nac bestätigt. psv mit ner vergleichbaren gegen twente
sieht nicht schlecht aus mit dem PSV
Vitesse Arnheim sollte morgen auch noch ne gute Wahl sein. Quoten sind zwar im Grenzbereich
aber gegen ein schwaches Volendam sollte es reichen zumal Vitesse im letzten Heimspiel gegen
den PSV ein 1:1 erreicht hat.
Ledi schrieb:Super RTL, Mr. T macht Werbung für son kagg Backoffn.
BierBaron schrieb:Schweden PP nicht genutzt..
leomessi schrieb:Ledi schrieb:Super RTL, Mr. T macht Werbung für son kagg Backoffn.
sag mal warum schaust du denn bitte super rtl?
Ledi schrieb:leomessi schrieb:Ledi schrieb:Super RTL, Mr. T macht Werbung für son kagg Backoffn.
sag mal warum schaust du denn bitte super rtl?
Beim durchschalten gesehen und uff Arbeit haben wir auch öfters sowas, also solch Geräte wie aus der Werbung... V-Hobel usw.