Freitag, 26.12.2008

Freitag, 26.12.2008

• 2-3 Tage Pause sind kein Höhepunkt.

Stimmen: 0 0.0%
  • Zur Not spiel ich auch Märkte in Nah- und Fernost.

• Ein Tag ohne Zocken ist die Härte.

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
MK Dons 2:1

HC Davos 0:1

Ausgerechnet am Boxing-Day muss nachher Besuch kommen.
Gestern war so schön ruhig, da kommt dann kein Mensch.

Vielleicht Schild an die Tür hängen "Unbekannt verzogen".

verpasst eh nix bei den Spielen die man von dort drüben kucken kann. Spielen alle als ob sie vorher noch nen Weihnachtsbraten gefressen hätten.

Playario schrieb:
an alle NFL Experten...

Redskins 2.40 gegen die 49ers

kann mir die jemand erklären, zudem fällt bei SF noch Gore aus und es kann mir keiner erzählen dass die 49ers stärker sind als die Reds

1. Geht es für beide Teams um nix mehr.
2. Ist die offense absolut NFL unwürdig, einzig Portis bewegt noch was. Die Eagles haben sich letzte Woche eher selbst geschlagen.
3. Spielen die 49 ers zuhause und sind somit noch einen Tick motivierter.

Setz lieber auf Teams die noch um etwas spielen, es sind ja noch einige Playoffentscheidungen offen.

newbie schrieb:
Playario schrieb:
an alle NFL Experten...

kann mir die jemand erklären, zudem fällt bei SF noch Gore aus und es kann mir keiner erzählen dass die 49ers stärker sind als die Reds

2. Ist die offense absolut NFL unwürdig, einzig Portis bewegt noch was. Die Eagles haben sich letzte Woche eher selbst geschlagen.

Setz lieber auf Teams die noch um etwas spielen, es sind ja noch einige Playoffentscheidungen offen.

ja, sicher werd ich auch auf die anderen was setzen, aber die Quote ist mir jetzt als erstes ins Auge gesprungen, hab jetzt mal ne Analyse verfasst

newbie schrieb:
Playario schrieb:
an alle NFL Experten...

dann kannst auch gleich auf preseason setzen, da is die ausgangslage fast identisch. absolut richtig mit heimvorteil quotiert!

Haines schrieb:
newbie schrieb:
Playario schrieb:
an alle NFL Experten...

dann kannst auch gleich auf preseason setzen, da is die ausgangslage fast identisch. absolut richtig mit heimvorteil quotiert!

aber sogar in der Preseason ist das stärkere Team niedriger quotiert

Daniel schrieb:
Bennet1337 schrieb:
hat jemand infos zum spiel aston vs. arsenal? finde die 3er Q auf arsenal kann man mal mitnehmen

btw. 4-0 city ;)

Dann viel Spaß mit Arsenal, die heute ohne Adebayjor, Theo Walcott, Eduardo, Thomas Rosicky und Fabregas spielen.

ist aber nett, dass du Rosicky und Eduardo auch erwähnst

du verstehst nich mal was ich sage. in der preseason hast du genau so wenig ahnung welche helden aus der zweiten reihe spielzeit bekommen, bzw. wie die starter lust haben. genau wie du null info zur generellen motivation hast.
es geht um rein gar nichts. vielleicht möchte der coach mal seine prospects in spielsituationen testen - welcher der zwei head-coaches das sein wird oder beide oder keiner...genau das ist alles zu diesem spiel, was man sagen kann: gar nichts!
vielleicht hat auch einer aua und will nicht in die offseason mit verletzung.

da is doch kein value drauf, wenn du so viele unbekannte parameter hast. wie willst denn da berechnen, dass washington hier value hat?!
und selbst auswärts das auftreten...also gegen detroit und dann sogar gegen cincinnatti verloren, und da gings ja noch richtig um was!

Playario schrieb:
Daniel schrieb:
Bennet1337 schrieb:
hat jemand infos zum spiel aston vs. arsenal? finde die 3er Q auf arsenal kann man mal mitnehmen

btw. 4-0 city ;)

Dann viel Spaß mit Arsenal, die heute ohne Adebayjor, Theo Walcott, Eduardo, Thomas Rosicky und Fabregas spielen.

Nachher kommt noch einer und wirft mir vor, ich hätte sie vergessen.

Was ist eigentlich mit Rosicky ?

Daniel schrieb:
Playario schrieb:
Daniel schrieb:
Bennet1337 schrieb:

btw. 4-0 city ;)

Nachher kommt noch einer und wirft mir vor, ich hätte sie vergessen.

Was ist eigentlich mit Rosicky ?

http://www.laola1.at/911+M504337f87e9.html

Haines schrieb:
du verstehst nich mal was ich sage. in der preseason hast du genau so wenig ahnung welche helden aus der zweiten reihe spielzeit bekommen, bzw. wie die starter lust haben. genau wie du null info zur generellen motivation hast.
es geht um rein gar nichts. vielleicht möchte der coach mal seine prospects in spielsituationen testen - welcher der zwei head-coaches das sein wird oder beide oder keiner...genau das ist alles zu diesem spiel, was man sagen kann: gar nichts!
vielleicht hat auch einer aua und will nicht in die offseason mit verletzung.

da is doch kein value drauf, wenn du so viele unbekannte parameter hast. wie willst denn da berechnen, dass washington hier value hat?!
und selbst auswärts das auftreten...also gegen detroit und dann sogar gegen cincinnatti verloren, und da gings ja noch richtig um was!

naja, glaub nich dass Zorn unbedingt verlieren will Für mich hat die Quote Value, fertig aus, am Sonntag sind wir dann wieder schlauer