Freitag, 26.12.2008

Freitag, 26.12.2008

• 2-3 Tage Pause sind kein Höhepunkt.

Stimmen: 0 0.0%
  • Zur Not spiel ich auch Märkte in Nah- und Fernost.

• Ein Tag ohne Zocken ist die Härte.

• Umfrageteilnehmer
    0
USA 6:1
winkewinke.gif
winkewinke.gif

Ledi schrieb:
Sammy1987 schrieb:
leomessi schrieb:
Sammy1987 schrieb:
jetzt mal miami -6,5, hab gehört die haben paar gute spieler

du schießt schon wieder den vogel ab tu mir bitte den gefallen, un schau dir das spiel an, damit du morgen weiß, wer wer is un das du die regel kennst

hier hast dun guten stream:

http://albaaa.altervista.org/watch.php?id=200

sry hab auch gestern das lakersgame perfekt vorgesagt. der weiße hat alles gerockt und der andere schwarze war auch saugut. kobe sowieso

und miami hat auch gute spieler, die bulls eh scheisse seit jordan weg ist.

sorry wenn ich es so direkt sagte, aber kannst du mit den dummen geschwätz bitte aufhören und a) was gescheites schreiben oder b) einfach des maul halten.

Wenn ich sowas lese kann ich mich nur aufregen, der weiße und der schwarze... war auch nen gelber dabei?
Wenn schon was schreibst dann wenigstens was sinnvolles.

leomessi schrieb:
@FlyingDutchman

was meinst du zu charlotte - jersey? weißt wahrscheinlich an was ich bei dem spieln denk

Hmm Charlotte mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen, Jersey zuletzt ziemlich mau... ich denk mal du willst CHarlotte einpacken...

Hab ich auch schon dran gedacht, wenn dann small mMn, weil Jersey ziemlich unberechenbar, die machen auch einfach mal 45 Punkte im Schlussviertel

bluefighter schrieb:
Daniel schrieb:

Merci Daniel für deinen Post im Spezi-Ordner

Hast im Moment einen richtigen Lauf.

Kommt dir wohl gerade recht zur Bilanz am 31.12.08 wenn das Jahr aberechnet wird

Was meinste zu Kanada -2,5??

Habs vorhin small mitgenommen.

Hab Kanada (-2,5) in ner Kombi mit Schweden (-1,5) + USA (-3,5) @5,95 bet365 gestern gespielt. Und eben USA (-3,5) solo.

Ui, die Deutschen kommen nochmal.

FlyingDutchman schrieb:
leomessi schrieb:
@FlyingDutchman

was meinst du zu charlotte - jersey? weißt wahrscheinlich an was ich bei dem spieln denk

Hmm Charlotte mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen, Jersey zuletzt ziemlich mau... ich denk mal du willst CHarlotte einpacken...

Hab ich auch schon dran gedacht, wenn dann small mMn, weil Jersey ziemlich unberechenbar, die machen auch einfach mal 45 Punkte im Schlussviertel

ja charlotte inzwischen ein sehr solides team, un nets daheim unter aller sau, außer gegen dallas

werd wahrscheinlich dallas auch spieln. bin noch am überlegen wegen houston un sacramento...

bluefighter schrieb:
Daniel schrieb:

Hast im Moment einen richtigen Lauf.

Kommt dir wohl gerade recht zur Bilanz am 31.12.08 wenn das Jahr aberechnet wird

Also nen Lauf nehm ich immer gerne, egal wann.

Aber natürlich freut man sich, wenns auf den Tag zugeht, wo die Jahresbilanz gezogen wird und man da nochmal nen richtigen Endspurt hinlegen kann. Dezember ist aber immer ein Monat, den ich sehr gerne mag, da dann eben Biathlon-Saison startet.

Nächstes Jahr muss ich kleinere Brötchen backen. Dann steht ein beruflicher Wechsel im Januar an und dann werd ich vermutlich weniger Zeit haben fürs Wetten. War eigentlich schon für dieses Jahr geplant, aber bin froh, dass ich dieses Wettjahr noch voll mitnehmen konnte.

Aber das Wettjahr 08 wird defintiv ein super Jahr werden. So viel kann net mehr schief gehen, dass das noch umkippt. Heut war denke ich mal, einer der letzten Großkampftage und der hat sich gelohnt.

Sammy1987 schrieb:
morgen der PSV, heute hat schon feyenord das h2hgegen nac bestätigt. psv mit ner vergleichbaren gegen twente

dann noch nets + knicks nacher, quote bei 2 5/10

sieht nicht schlecht aus mit dem PSV

Vitesse Arnheim sollte morgen auch noch ne gute Wahl sein. Quoten sind zwar im Grenzbereich
aber gegen ein schwaches Volendam sollte es reichen zumal Vitesse im letzten Heimspiel gegen
den PSV ein 1:1 erreicht hat.

leomessi schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
leomessi schrieb:
@FlyingDutchman

HmmCharlotte mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen, Jersey zuletztziemlich mau... ich denk mal du willst CHarlotte einpacken...

Habichauch schon dran gedacht, wenn dann small mMn, weil Jerseyziemlichunberechenbar, die machen auch einfach mal 45 Punkte imSchlussviertel

ja charlotte inzwischen ein sehr solides team, un nets daheim unter aller sau, außer gegen dallas

werd wahrscheinlich dallas auch spieln. bin noch am überlegen wegen houston un sacramento...

Hab mir mal die Statistiken näher angeschaut und mir ist besonders aufgefallen, dass
Sacramento zuhause gegen Toronto eigentlich immer gewonnen hat.

Weiß man sollte nicht immer nach der Statistik gehen, aber einen Versuch scheint es mir
wert zu sein.

bluefighter schrieb:
Sammy1987 schrieb:
morgen der PSV, heute hat schon feyenord das h2hgegen nac bestätigt. psv mit ner vergleichbaren gegen twente

Vitesse Arnheim sollte morgen auch noch ne gute Wahl sein. Quoten sind zwar im Grenzbereich
aber gegen ein schwaches Volendam sollte es reichen zumal Vitesse im letzten Heimspiel gegen

heracles auch noch nen guter tipp, bei vitesse find ich ein over 3 attraktiver als den einweg

leomessi schrieb:
sei dir aber darüber im klaren das, dass auf keinenfall sicher is das sacramento gewinnt. ich find heut auch die handicapssehr interessant

schon klar, werde Sacramento nach langem hin und her nicht anspielen, da mich die NBA
in letzter Zeit sehr enttäuscht hat. Trefferquote ist bei mir dort nicht sehr hoch.

Deshalb bleib ich lieber beim Fußball

Gute Nacht Jungs

bluefighter schrieb:
Sammy1987 schrieb:

müsstest ja langsam wissen, dass Ergebnisse nicht alles sind können sich auch ein 1-1 ermauert haben und PSV hatte tonnenweise Chancen

Ledi schrieb:
leomessi schrieb:
Ledi schrieb:
Super RTL, Mr. T macht Werbung für son kagg Backoffn.

sag mal warum schaust du denn bitte super rtl?

Beim durchschalten gesehen und uff Arbeit haben wir auch öfters sowas, also solch Geräte wie aus der Werbung... V-Hobel usw.

ahhhh ja, ich schau keine werbung. un ich wußte bis eben au nich was ein v-hobel so is habs erst mal gegooglet, für alle dies au nich wissen...

http://www.mediashop.tv/?new_w=EUR&partner=bm001&view=M1449

49,90 für das ding