also ich vermute jetzt einfach ma die gleichen aus und holen sich dann die rote![[nixweiss]]
also ich hab die ma in unterzahl gewettet so zur 80. minute da gabs glaub ne 41 damals sollte denen doch reichen... aber irgendwie gehts da grad nur sportlich zu [[hammer]]aber andersrum wäre doch die quote "besser":mrgreen:
Also ich geh small drauf o15,5Ecken@1,72 0,5/10 bei Ferro.
Ecken wirklich meist reines gambling insofern nur klein.[[sabber]]
ich muss ma den cappo sagen er soll das hier durche boxen dröhnen lassen wenns ne ecke morgen gibt auf der gegengeradenMachen die Fans diese gespenstigen Geräusche beim Freistoß?:mrgreen: Ist das wirksamer als pfeifen?
ich muss ma den cappo sagen er soll das hier durche boxen dröhnen lassen wenns ne ecke morgen gibt auf der gegengeraden
Ghostbusters Theme - YouTube
Ist ja mal wieder klar, dass es so kommen muss....
Ich bin auf Goias drauf - die führen auch artig 1:0 zur HZ .... innerhalb weniger Minuten dreht ABC Natal nun das Ding .... mittlerweile gibts eine @12 für Goias ... ist nur die Frage, ob die das Spiel wieder zu ihren Gunsten biegen? Was meint Ihr? Mal small nachlegen?
Jetzt nochmal mit audax Glück versuchen
Ist ja mal wieder klar, dass es so kommen muss....
Ich bin auf Goias drauf - die führen auch artig 1:0 zur HZ .... innerhalb weniger Minuten dreht ABC Natal nun das Ding .... mittlerweile gibts eine @12 für Goias ... ist nur die Frage, ob die das Spiel wieder zu ihren Gunsten biegen? Was meint Ihr? Mal small nachlegen?
2. Tor Sao Caetano @4,5
muss ich mitnehmen! [[yo]]
mir auch egal....hauptsache es klingelt....wäre echt sehr komisch, wenn das Ding 0-1 durchgeht bei den vielen Chancen