RTL 16:00 Uhr - Verdachtsfälle
Wird Frau Müller aus Berlin Marzahn von Ihrem arbeitslosen Mann hintergangen ?
Ja: 2,30@ / Nein: 1,50@
---
Meinungen ? :mrgreen:
Macht Unterschichtenfernsehen dumm? Ja 1.01! Nein 10001.0
RTL 16:00 Uhr - Verdachtsfälle
Wird Frau Müller aus Berlin Marzahn von Ihrem arbeitslosen Mann hintergangen ?
Ja: 2,30@ / Nein: 1,50@
---
Meinungen ? :mrgreen:
Oleksandria mehr als 1,5 TT @3 4/10
So schon Favo gewesen und Stats sehr eindeutig.
Shit, von Bet limitiert
BB auf zweistellige Beträge Höchstgewinn, Fußball live niedrig dreistellig in den "exotischen" Ligenui, das is bitter :-(
wie sieht das aus ? was darfst noch setzen ?
BB auf zweistellige Beträge Höchstgewinn, Fußball live niedrig dreistellig in den "exotischen" Ligen
so nochmal... wie seht ihr denn die value von 1860 ...
die haben bei bet365 ne quote von 2.8, cottbus hat 2.5!
meines erachtens ist hier 1860 der favorit. bei 1860 fehlt heute nur der gelbgesperrte vallori.
bei cottbus dagegen ne unendlich lange verletzungsliste:
Brzenska (Knie-OP), Brinkmann (Trainingsrückstand nach Reha), Farina (Muskelfaserriss), Fenin (Dehnung Sprunggelenk), Stiepermann (Knieverletzung)
man hat auch finde ich schon gegen aalen gemerkt, dass cottbus stiepermann fehlt..
Kennt jemanden einen Anbieter der Spieler Wetten zu SCHORTSANITIS für die basket euroleauge anbietet?
Gerade schön in Malta Valletta vs. Rabat Ajax analysiert und alles.. wollte eigentlich schon meine Wette abgeben.
Dann sehe ich, dass die Präsis Brüder sind :mrgreen:
sportingbet, aber nur over 13,5 points 1,83
FC Schalke 04 : 1. FC Nürnberg
1.30 - 5.20 - 9.90
Ob man hier also bei einer so niedrigen Qoute auf Schalke setzt ... [[nixweiss]]
Was meint Ihr ?
Lohnt es sich 5/10 auf einen Schalke Sieg morgen zu wetten, bei einer Qoute von 1,30 ?
Gerade schön in Malta Valletta vs. Rabat Ajax analysiert und alles.. wollte eigentlich schon meine Wette abgeben.
Dann sehe ich, dass die Präsis Brüder sind :mrgreen: