FREITAG 26/10/12

FREITAG 26/10/12

• HannOVER

Stimmen: 33 37.5%
  • Bayern

Stimmen: 19 21.6%
  • das Team mit dem Typ... der hat so lange Haare...

Stimmen: 16 18.2%
  • BVB is back

Stimmen: 16 18.2%
  • HA! Barcelona+Real

Stimmen: 4 4.5%

• Umfrageteilnehmer
    88
so nochmal... wie seht ihr denn die value von 1860 ...

die haben bei bet365 ne quote von 2.8, cottbus hat 2.5!

meines erachtens ist hier 1860 der favorit. bei 1860 fehlt heute nur der gelbgesperrte vallori.
bei cottbus dagegen ne unendlich lange verletzungsliste:
Brzenska (Knie-OP), Brinkmann (Trainingsrückstand nach Reha), Farina (Muskelfaserriss), Fenin (Dehnung Sprunggelenk), Stiepermann (Knieverletzung)

man hat auch finde ich schon gegen aalen gemerkt, dass cottbus stiepermann fehlt..

FC Schalke 04 : 1. FC Nürnberg
1.30 - 5.20 - 9.90

---

Der Favorit am Samstag dürfte klar sein, wenn man sich die Tabelle und letzten 3 Spiele der Mannschaften anschaut.
Schalke hat die letzten 3 Spiele gegen starke Gegner gewonnen, Nürnberg hat bloß durch ein 0:0 einen Punkt geholt.
Nürnberg befindet sich derzeit auch in einer Torflaute, in 5 Spielen hat man bloß 2 Tore geschossen, in den letzten 3 Spielen gar keins.
Schalke hingegen hat in 5 Spielen stolze 11 Tore geschossen.

Dennoch sollte man Nürnberg nicht unterschätzen, denn das letzte Spiel hat man gegen Schalke noch mit 4:1 zuhause gewonnen und diese Saison auswärts noch nicht verloren.
Auch dürften die Schalke Spieler von Mittwoch noch etwas geschwächt sein, und so evt. nicht voll konzentriert sein.
Hinzu kommt noch die Fan-Freundschaft der beiden Vereine.

Ob man hier also bei einer so niedrigen Qoute auf Schalke setzt ... [[nixweiss]]

so nochmal... wie seht ihr denn die value von 1860 ...

die haben bei bet365 ne quote von 2.8, cottbus hat 2.5!

meines erachtens ist hier 1860 der favorit. bei 1860 fehlt heute nur der gelbgesperrte vallori.
bei cottbus dagegen ne unendlich lange verletzungsliste:
Brzenska (Knie-OP), Brinkmann (Trainingsrückstand nach Reha), Farina (Muskelfaserriss), Fenin (Dehnung Sprunggelenk), Stiepermann (Knieverletzung)

man hat auch finde ich schon gegen aalen gemerkt, dass cottbus stiepermann fehlt..

Woran hat man denn gemerkt, dass Stiepermann fehlt? Cottbus ist einfach ne Wundertüte. Mal ein super Spiel, und mal verlieren sie. Adlung rückt heute nach Rot Sperre wieder ins Team. Partie sehr ausgeglichen mit leichten Vorteilen Cottbus ist schon nicht falsch quotiert, wegen Heimvorteil. Dennoch kann hier alles passieren. Für mich ganz klar ein No-Bet Spiel.