Freitag, 26.09.

Freitag, 26.09.

• Heimsieg & Tabellenführer Mainz

Stimmen: 13 15.7%
  • Klassisches X

Stimmen: 18 21.7%
  • Auswärtssieg, Hoffenheim an der Spitze

Stimmen: 7 8.4%
  • Zuletzt 2:2 & 2:4 - druff uff die Overzzz

Stimmen: 12 14.5%
  • Mir egal, hauptsach Wochenende....

Stimmen: 33 39.8%

• Umfrageteilnehmer
    83
Ist doch scheiss egal ... gab's halt en Fix, haben ja viele mit gerechnet und halt verloren.. ärgerlich mehr net, hab mir die 17 auch noch überlegt aufgrund des Spielverlaufs, hab dann aber noch an das gute im Fussball geglaubt :mrgreen:

Alban vielleicht der falsche Moment erwischt für den Post... müssen aber nicht gleich alle gegen ihn haten odaa ?? [[cheers]]

Ist doch scheiss egal ... gab's halt en Fix, haben ja viele mit gerechnet und halt verloren.. ärgerlich mehr net, hab mir die 17 auch noch überlegt aufgrund des Spielverlaufs, hab dann aber noch an das gute im Fussball geglaubt :mrgreen:

Alban vielleicht der falsche Moment erwischt für den Post... müssen aber nicht gleich alle gegen in haten odaa ?? [[cheers]]

doch !

täglicher Hate im WF 20/10 @ 1,5 [[sabber]][[sabber]]

Hmm okee soweit war ich jetzt net drin ... aber hier im Lil werden ja generell nur gewinne ausgewertet, schlussendlich intressiert's doch keine Sau (zumindest mich net) wer hier wieviele "Einheiten" macht... Hauptsache irgendwo mal en guter Pick auffassen und bisl Infos kundgeben ...

Naja manchmal ist das schon etwas komisch. Gestern einer bei einem Ukraine U21-Spiel ne @3,xx auf Sieg HZ gespielt. Das passende 1:0 natürlich dick gefeiert. Das dann in der 39. aber noch das 1:1 fiel war dann natürlich keiner Erwähnung mehr wert. Schon komisch manchmal [[nixweiss]]

Heute alle im Noddse Modus hier
Ich versteh den Post immer noch nicht man kann es auch anders ausdrücken
bitte was?

wer in der nfl erfolgreich wetten will müsste ein bisschen weiter als das gehen, was offensichtlich ist. ich arbeite jeden tag um neben anderen sachen alleine die nfc east zu covern. wenn du mir das als analyse verkaufen willst was hier in den letzten wochen aufgezeigt worden ist, dann kannst du auch gleich eine münze werfen. beim wetten geht es darum value zu finden- das ist in der nfl schwer. und wenn man dann analysen liest die mehr falsch als richtig sind, dann tuts mir leid wenn ich ein bisschen härtere fronten auffahre. soll als denkanstoß dienen vlt mal ein bisschen weiter zu denken als das was offensichtlich ist. informationen haben einen noch nie geschadet.

bitte was?

wer in der nfl erfolgreich wetten will müsste ein bisschen weiter als das gehen, was offensichtlich ist. ich arbeite jeden tag um neben anderen sachen alleine die nfc east zu covern. wenn du mir das als analyse verkaufen willst was hier in den letzten wochen aufgezeigt worden ist, dann kannst du auch gleich eine münze werfen. beim wetten geht es darum value zu finden- das ist in der nfl schwer. und wenn man dann analysen liest die mehr falsch als richtig sind, dann tuts mir leid wenn ich ein bisschen härtere fronten auffahre. soll als denkanstoß dienen vlt mal ein bisschen weiter zu denken als das was offensichtlich ist. informationen haben einen noch nie geschadet.

Erstmal locker bleiben, TOMK Analyse war schwach aber dass erkennt jeder auch der sich nicht in der NFL auskennt!
Ich sage jetzt mal was was dir vll nicht gefallen wird nur weil es bei dir so ist mit Zeitanspruch etc muss es nicht bei anderen genau so sein, man kann sich auch tot analysieren!
Einen Informationsvorsprung in der NFL? Eig nicht machbar du kannst nur hoffen dass die bookies die Infos anders deuten.

Außerdem kann es dir doch egal sein wie oder wer hier ne Analyse schreibt wenn du andere Meinung bist dann poste es vor dem Spiel, ich will nicht wissen was du gesagt hättest wenn die Redskins gewonnen hätten.

Du hast offene Worte gewählt dass tue ich hier auch [[cheers]]

Erstmal locker bleiben, TOMK Analyse war schwach aber dass erkennt jeder auch der sich nicht in der NFL auskennt!
Ich sage jetzt mal was was dir vll nicht gefallen wird nur weil es bei dir so ist mit Zeitanspruch etc muss es nicht bei anderen genau so sein, man kann sich auch tot analysieren!
Einen Informationsvorsprung in der NFL? Eig nicht machbar du kannst nur hoffen dass die bookies die Infos anders deuten.

Außerdem kann es dir doch egal sein wie oder wer hier ne Analyse schreibt wenn du andere Meinung bist dann poste es vor dem Spiel, ich will nicht wissen was du gesagt hättest wenn die Redskins gewonnen hätten.

Du hast offene Worte gewählt dass tue ich hier auch [[cheers]]
informationen in bezug auf spielweise des teams. wenn ich lese das die offensive line manning zeit gibt, obwohl dieser in diesem jahr einen der schnellsten releases aller qbs hat und es damit gar nicht in bezug genommen werden kann, dann stimmt das eben nicht. die oline besteht größtenteils aus back ups und sehr, sehr unerfahrenen spielern. philly wäre auch in trouble wenn es keine up tempo offense wäre weil sie 0 depth in der oline haben.

und was hätte ich anders sagen sollen wenn die redskins gewonnen hätten? ich habe sachen über die spielweise der giants geschrieben und im letzten absatz gesagt das sie der richtige play waren. all das hätt ich auch gestern schon schreiben können, wenn ich nicht bis heute hier gesperrt gewesen wäre.

btw ist es mir ziemlich wurscht wie andere mit 0815 plays in der nfl fahren. nur sollte man wissen, wie ein team spielt.