moin!
nachher mal small manly sea eagles 1-12 pkt vorsprung @3 bei bet365 probieren. dürfte ein enges match gegen die rabbitohs werden, mit hoffentlich dem besseren ende für manly!
<table><thead><tr class="list-teams odd"><td class="list-team-away" colspan="2">1. FC Köln II</td> </tr> </thead> <tbody> <tr class="odd"> <td class="special">![]()
</td> <td class="name">Marcel Schuhen </td> </tr> <tr> <td class="special">
</td> <td class="name">Lukas Kübler </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="special">
</td> <td class="name">Stefan Schwellenbach </td> </tr> <tr> <td class="special">
</td> <td class="name">Jannis Nikolaou </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="special">
</td> <td class="name">Dino Bisanović </td> </tr> <tr> <td class="special">
</td> <td class="name">Fabian Schnellhardt </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="special">
</td> <td class="name">Reinhold Yabo </td> </tr> <tr> <td class="special">
</td> <td class="name">Mario Engels </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="special">
</td> <td class="name">Yannick Gerhardt </td> </tr> <tr> <td class="special">
</td> <td class="name">Aias Aosman </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="special">
</td> <td class="name">Lucas Musculus </td></tr></tbody></table>
Moskau-Bubis wissen auch, wie es geht...
2-2 ftBialystok U21 @9; 0.25x
0-2 aufgeholt und möglicherweise drehen´s noch komplett. Viel Spekulation, daher nur ganz klein
Power kannst mal 1-2 Sätze zu Flora schreiben
Ach ja, und ich wäre dir dankbar, wenn du so Floskeln wie ,,sind Profis genug" weglassen würdest
Ach ja, und ich wäre dir dankbar, wenn du so Floskeln wie ,,sind Profis genug" weglassen würdest
Pfälzer im Urlaub? *fg*Wer heute kein over trifft ist selber schuld [[sabber]]
2-2 ft
Oakleigh Cannons noch 10 min 1:1
2 Mann mehr
hoffe die machen die Läden nochmal auf
gibts was in isreal ?
Unglaublich was jetzt alles in Australien angeboten wird. Scheint New Goldgrube zu sein.
Morgen auf die wolves....
Muss noch mal genau nach Infos suchen. Sieht aber so aus als hat power sehr viele verletzte Spieler
[[help]]Arnautovic und Elia suspendiert :mrgreen:
hapoel marmorek- maccabi yafo
für yafo gehts um den aufstieg, marmorek schon den klassenerhalt gesichert.
2 @2,3 gute quote
da es auch ums torverhältnis geht, geh ich auch auf hc-1@3,8 und hc-2@ 11
ich seh schon die schaffens mit 2 Mann mehr nicht zu gewinnen [[sleep]]
Oakleigh kann langsam mal Gas geben...
[[yo]] da ists schon ärgerlich das man nur 8 Ereignisse auf einmal auswählen kann bei Durchsicht der Quoten :mrgreen:
Bentleigh @2,2 auch noch aktuell?
4/10 Sieg Oakleigh @2,10[[yo]]