Freitag, 26.04.2013

• Ersteller Ersteller bavariator
  • Erstellt am Erstellt am
B

bavariator

Guest
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,3241&archive=2013-04-26&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Servus Folks!

das Wochenende naht, zum Glück...

als Ersatz für eine Umfrage habe ich folgendes Bild für euch gefunden. [[yo]]

Good Luck & Have Fun !

Vpl gleich.

Richmond +0.5. @1.88 1.5/10
Oakleigh+gully @ 2.29 1/10

Richmond bisher nur gegen top teams. Heute gegen direkten Konkurrenten. Denke die ersten punkte sind drin
Dass oakleigh nicht siegt, kann ich mir nicht vorstellen und green gilly sollten sich ebenfslls durchsetzen. Aber nur small stake weil southern bedtimmt wieder mauert und pascoe noch schwer einzuschätzen ist

Snooker, 2. Runde, Freitag 11 Uhr:

Mark Selby - Barry Hawkins

Hawkins 3,75 diverse
1,5/10

Hawkins (+3,5) 2,00 Ladbrokes/Corals
4/10

Im H2H steht es 5-5.
Hawkins in der 1. Runde Jack Lisowski klinisch auseinander genommen mit 10-3. Selby gegen Selt beim 10-4 nur in der zweiten Session okay, in der ersten nicht mal ein 50+ Break. Wird für mich eine enge Kiste.

mahlzeit,

rl west 14 uhr

schalke vs köln

schalke hatte im aufstiegskampf ferdern gelassen, kölner kämpfen um den klassenerhalt.

die geißböcke hatten vor ner woche den engels als neuen trainer , vorerst bis zum saisonende. zahlreiche unterstützung von den profis beim 3:0 gegen velbert

die @ auf die geißböcke lockt, finde aber nirgends mögliche aufstellungen beim heutigem spiel. lunger schon den ganze tag bei twitter rum.

bitte um unterstützung beim finden der aufstellung beider mannschaften.

mahlzeit,

rl west 14 uhr

schalke vs köln

schalke hatte im aufstiegskampf ferdern gelassen, kölner kämpfen um den klassenerhalt.

die geißböcke hatten vor ner woche den engels als neuen trainer , vorerst bis zum saisonende. zahlreiche unterstützung von den profis beim 3:0 gegen velbert

die @ auf die geißböcke lockt, finde aber nirgends mögliche aufstellungen beim heutigem spiel. lunger schon den ganze tag bei twitter rum.

bitte um unterstützung beim finden der aufstellung beider mannschaften.

hänge auch schon den ganzen morgen bei dem spiel...

h2h ist interessant, kölner konnten in schlake 3 mal punkten in den letzten jahren und die halbzeit tabelle sieht auch toll aus finde ich.

Mhmmm ich bin ja nie so ein Fan davon, vergangene Spiele bei Zweitvertretungen zu vergleichen. Ist ja nicht selten, dass die jedes Jahr viele Zu- und Abgänge haben... Wobei ich mir in diesem Fall jetzt noch nicht angeschaut habe, ob die Teams in etwa denen der letzten Jahre noch entsprechen

danke [[yo]]

hätte man sich ja denken können nachden letzten ergebnissen, heute hätten sie nen heimspiel, vielleicht haben die da nen paar spieler zusammengekratzt:mrgreen:
glaube aber auch kaum das nen bookie das spiel reinnehmen würde [[nixweiss]]
gut möglich das sie antreten,verband wohl richtig sauer und hat dem verein und auch den spielern wohl mit harten strafen gedroht. wird wohl eh noch am grünen tisch entschieden über die ergebnisse von denen.