wohl wahr[[yo]]Dito
Der einzige Preis der nach Chicago gehört ist "Coach of the year", mehr aber auch nicht.
sag ich doch[[sabber]]Pech...Lou Williams kommt aber meistens von der Bank, keine Angst, der macht seine Punkte[[yo]]
Welcher Sinn steckt bitte dahinter?[[nixweiss]]Nochmal small auf Miami. Diesmal @2,5
Welcher Sinn steckt bitte dahinter?[[nixweiss]]
hättest das Geld auch mir schenken können
:mrgreen: nicht alles ernst nehmen. Rechne mit nem Herzschlagfinale. Ne OT wäre was feines[[cheers]]Hätte ich können....
...aber ich denke, dass sie gewinnen.
[[yo]] [[cheers]]
Richtig lesen!!![[schwitz]]soso Miami heute also auf keinen fall mit 90Punkten:mrgreen:
Nuggets sind der Hammer.
Sind nach dem Trade zu meinem Lieblingsteam avanciert. Endlich die Dramaqueen Melo abgeschoben und ein hungriges und junges Team zusammen gebastelt.
max. Lakers noch ne Wette wert. Von allem anderen würde ich die Finger lassen...kann man aus der NBA Nacht noch was melken?
halten die Nuggets das Tempo?
Bobcats? das trauste dir was...wenns durch geht, dann HUT AB[[yo]]
jap sehe ich auch als Must-Win...hab die ML medium angespieltSuns evtl ein Versuch wert.
Hornets haben mit David West ihren besten Mann für den Rest der Saison verloren und mussten zudem gestern Nacht in OT. Suns kämpfen noch um die Play Offs, stehen vor einem Pflichtsieg.
JAAAAAAAAAAA Bobcats gewinnen dank 30 (!) Punkten im letzten Viertel Wahnsinn!
Dann mal los:mrgreen:
max. Lakers noch ne Wette wert. Von allem anderen würde ich die Finger lassen...
Suns evtl ein Versuch wert.
Hornets haben mit David West ihren besten Mann für den Rest der Saison verloren und mussten zudem gestern Nacht in OT. Suns kämpfen noch um die Play Offs, stehen vor einem Pflichtsieg.
JAAAAAAAAAAA Bobcats gewinnen dank 30 (!) Punkten im letzten Viertel Wahnsinn!
Bin tierisch enttäuscht von Rondo. Spielt wie eine kleine beleidigte Schwuchtel nur weil man seinen Buddy Perkins getradet hat. Das ist das tägliche NBA Geschäft, da kann man keine Rücksicht auf Spielerwünsche nehmen. Unteriridische Leistungen von ihm seit gut einem Monat.
Sorry für die dumme Frage, bin neu hier... aber was heißt "Ml" ? [[nixweiss]]