Freitag, 25. März 2011

Freitag, 25. März 2011

• Schalke 33

Stimmen: 5 4.1%
  • Köln 32

Stimmen: 7 5.7%
  • Bremen 32

Stimmen: 5 4.1%
  • Kaiserslautern 31

Stimmen: 35 28.7%
  • Frankfurt 31

Stimmen: 13 10.7%
  • Stuttgart 29

Stimmen: 16 13.1%
  • St. Pauli 28

Stimmen: 71 58.2%
  • Wolfsburg 27

Stimmen: 14 11.5%
  • Gladbach 23

Stimmen: 79 64.8%
  • Doch noch Hoffenheim

Stimmen: 2 1.6%
  • Uninteressant, ich will mehr Fotos von Tennisspielerinnen!

Stimmen: 39 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    122

Kelp

Well-known member
Sep. 13, 2006
203
130
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=107,1114,4103&archive=2011-03-25&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Heute ist der erste Länderspieltag in diesem Jahr. Es geht um die Qualifikation für die Euro 2012. Aber auch einige andere Länderspiele finden statt.

Aber bevor es losgeht, könnt Ihr hier eure Favoriten für den Abstieg aus der Bundesliga auswählen. 7 Spieltage vor Schluss sind z.Zt. noch 9 Clubs darin verwickelt. Der Relegationsplatz zählt hier als Abstiegsplatz dazu. Daher wählt bitte bis zu drei Klubs aus.

Zuletzt bearbeitet:
Echt nur noch hier? Nicht mal mehr in den Analyse-Ordnern? Ein Glück, dass ich vom Sportwetten eh keine Ahnung habe und diese Ordner für mich somit komplett unwichtig sind [[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

Guten Morgen ihr verrückten Vögel! Ich habe mir gerade mal eine @6,1 auf das Over 4,5 für Österreich - Belgien gesichert :mrgreen:

Morgäään,

egal wie die Umfrage ausgeht, ich möchte trotzdem heute wieder paar nette Damenfotos sehen...

gerne auch mal eine andere Sportart..heute wäre ich mal für Fussball und mache den Anfang:[[sabber]]
nhxdxqti7f.jpg

und sie trägt das richtige Trikot

Morgäään,

egal wie die Umfrage ausgeht, ich möchte trotzdem heute wieder paar nette Damenfotos sehen...

gerne auch mal eine andere Sportart..heute wäre ich mal für Fussball und mache den Anfang:[[sabber]]
nhxdxqti7f.jpg

und sie trägt das richtige Trikot

Guten Morgen!

Sie trägt nur das richtige Trikot...ansonsten sieht die ja auch wie Niki aus der Hitparade...[[grin]]

Ich sehe im Spiel Turkmenistan - Indien ein X. Beide Mannschaften mit Siegen in der Gruppe, punktgleich auf Rang 1 und 2. Das X würde beiden genügen und die @4 ist eine super Quote!!!

glaub ich trotzdem nicht, warum sollte Turkmenistan nicht einem direkten Konkurenten einen mitgeben wollen und sich mit 3 Punkten belohnen? Es geht sowieso keine Gefahr von Pakistan und Taiwan aus, diese beiden spielen keine Rolle mehr, egal wie das hier ausgeht.

die Umfrage ist auch etwas merkwürdig...müßte nicht bei allen Ergebnissen gesamt max 100% rauskommen? [[nixweiss]]

Wenn jeder genau 3 Absteiger anklickt, kommen 300%. Manche nehmen aber mehr oder weniger, manche wünschen sich dann auch noch Tennisspielerinnenpics... auf jeden Fall mehr als 100% wegen Mehrfachantworten [[grin]]

Wenn jeder genau 3 Absteiger anklickt, kommen 300%. Manche nehmen aber mehr oder weniger, manche wünschen sich dann auch noch Tennisspielerinnenpics... auf jeden Fall mehr als 100% wegen Mehrfachantworten [[grin]]

ok...manchmal denke ich vielleicht zu quer..

PS: die Quoten bei Turkmenistan sind echt merkwürdig...könnte gerade mit 0 raus oder hoffe weiter auf ein Heimsieg...mhhhhh

Hey lads, sonnige Gruesse aus Dublin! Keine Zeit heute grosse Analysen zu schreiben, weil muss ja nebenbei auch noch arbeiten. Heute bei mir auf dem Zettel: Longford, Dundalk, Finn Harps.

Uebrigens wer noch nen "Todsicheren" Tipp sucht: Das nach off. Ratings weltbeste Rennpferd, Black Caviar, laeuft nachher in Australien und setzt zum 11. Sieg im 11. Rennen an. Die @1.13 hat Value, wuerde ich sagen. :mrgreen:

morschen [[winkewinke]]
was ein herrlicher tag[[winkewinke]]

die sonne scheint, die vöglein singen
im forum leis die muenzen klingen.
das erste "fixed" ist schon gefunden
das nächste gibts in ein paar stunden
danach dann länderspiel zuhauf
dass mancher denkt er hat nen lauf.
vor langeweile spielt man
am hindukusch noch cricket an
und merkt: nun hab ichs uebertrieben...
wär ich doch blos im bett geblieben
[[cheers]]

sry bei der sonne gehts manchmal mit mir durch^^

Guten Morgen @ all,

ich starte den Tag mit zwei Exoten-Tips:

Daejeon - Gimhae, zur Hz 0-0, Gimhae DC @2,2. Gimhae sowas wie der Angstgegner von Daejeon. In 7 Spielen der Teams gewann Daejeon nur einmal.

Glenorchy - Tilford, Tasmanian League, Australien. Tilford sollte das klar stärkere Team sein, auch auswärts in der Vergangenheit starke Auftritte. Die Liga hat da erst gestartet, aber Glenorchy schon ganz hinten. Hier gibt es für das Tilford DNB noch eine @2,10. Beide Spiele nur small mit 2/10.

morschen [[winkewinke]]
was ein herrlicher tag[[winkewinke]]

die sonne scheint, die vöglein singen
im forum leis die muenzen klingen.
das erste "fixed" ist schon gefunden
das nächste gibts in ein paar stunden
danach dann länderspiel zuhauf
dass mancher denkt er hat nen lauf.
vor langeweile spielt man
am hindukusch noch cricket an
und merkt: nun hab ichs uebertrieben...
wär ich doch blos im bett geblieben
[[cheers]]

sry bei der sonne gehts manchmal mit mir durch^^

Welche ein Poet.....[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

aber schön geschrieben.....ich glaub das wird heut mein tag....es soll overs regnen!!!!