Freitag, 25. März 2011

Freitag, 25. März 2011

• Schalke 33

Stimmen: 5 4.1%
  • Köln 32

Stimmen: 7 5.7%
  • Bremen 32

Stimmen: 5 4.1%
  • Kaiserslautern 31

Stimmen: 35 28.7%
  • Frankfurt 31

Stimmen: 13 10.7%
  • Stuttgart 29

Stimmen: 16 13.1%
  • St. Pauli 28

Stimmen: 71 58.2%
  • Wolfsburg 27

Stimmen: 14 11.5%
  • Gladbach 23

Stimmen: 79 64.8%
  • Doch noch Hoffenheim

Stimmen: 2 1.6%
  • Uninteressant, ich will mehr Fotos von Tennisspielerinnen!

Stimmen: 39 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    122
Selbst wenn Andreev mit einem Gegner 1:1 auf Augenhöhe ist, verliert er alle diese Spiele, weil dieser Typ einfach so saudumm im Kopf ist, dass es dafür gar keine Beschreibung gibt! Frag mich echt, was die geile Kirilenko an dem findet, er kann nicht Tennisspielen (wenn dann Rollstuhltennis), ist wie gesagt brutal dumm und siehst zum [[kotz]] aus! Aber Hauptsache ich schau mir diesen Affen über zwei Stunden an, damit er mir binnen weniger Sekunden, gleich zu Beginn des Matches und dann natürlich auch anfangs des Tiebreaks, alles versaut und das gegen einen Spieler, gegen den ein normaler Tennisspieler einfach nicht verlieren darf! [[help]]

Gute Nacht! [[sleep]]

Miami[[rofl]]

also so einen "bad beat" hab ich glaube noch nie gehabt. Dennoch war die linie Unfug, nachdem ich das Spiel gesehen habe, bin ich eher noch bestärkter in meiner Meinung, dass die linie so nicht hätte aussehen dürfen.

Wade mit nem astronomischen Spiel, gewinnt im 4. Viertel das Spiel im Alleingang, das war sensationell. James Jones mit dem entscheiden Clutch-3er [[yo]]

Aber für die Playoffs sehe ich eine große Aufgabe vor Miami, klar am Ende zählt das Ergebnis, aber rein vom Spielverlauf, war das Spiel kein leichtes und in ner 7-Game-Series gewinnt man mit 3 Spielern keine 4 Spiele, da muss mehr kommen.

Ich bin deine Prinzessin Barbossa:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

JAAAAAAAAAAA Bobcats gewinnen dank 30 (!) Punkten im letzten Viertel Wahnsinn!

Bin tierisch enttäuscht von Rondo. Spielt wie eine kleine beleidigte Schwuchtel nur weil man seinen Buddy Perkins getradet hat. Das ist das tägliche NBA Geschäft, da kann man keine Rücksicht auf Spielerwünsche nehmen. Unteriridische Leistungen von ihm seit gut einem Monat.

Bin tierisch enttäuscht von Rondo. Spielt wie eine kleine beleidigte Schwuchtel nur weil man seinen Buddy Perkins getradet hat. Das ist das tägliche NBA Geschäft, da kann man keine Rücksicht auf Spielerwünsche nehmen. Unteriridische Leistungen von ihm seit gut einem Monat.

Gebe ich dir absolut Recht, Boston heute eh auf ganzer linie enttäuscht, wie schon die Spiele zuvor. Mit 80Punkten reicht es eben nichtmal gegen die Bobcats.[[nixweiss]]