Hm, Südkorea wird wohl gewinnen, aber die Quote ist zu niedrig. Mehr als ein 1:0 oder 2:1 ist da glaube ich nicht drin, ich lass die Finger davon.
ja ich nehm die -1 hc @2
Hm, Südkorea wird wohl gewinnen, aber die Quote ist zu niedrig. Mehr als ein 1:0 oder 2:1 ist da glaube ich nicht drin, ich lass die Finger davon.
ja ich nehm die -1 hc @2
beim Curling schlägt doch eh jeder jeden ...wohl mehr Lotterie [[sleep]]
er meint das asian handicap -1[[yo]]
dann siehst du ein anderes Spiel als ich. Lee Chung-Yong schon mit 3 richtig guten Chancen, Südkorea versucht die ganze Zeit nach vorne zu spielen und das eine Ding von Honduras nach dem Konter war auch nicht ohne... [[yo]]typisches Freundschaftsspiel bei Südkorea, kaum Offensivaktionen
... deswegen bin ich ja auch auf >1,5 HT @4,6dann siehst du ein anderes Spiel als ich. Lee Chung-Yong schon mit 3 richtig guten Chancen, Südkorea versucht die ganze Zeit nach vorne zu spielen und das eine Ding von Honduras nach dem Konter war auch nicht ohne... [[yo]]
und die Koreaner Abwehr auch noch nicht allzu sicher. Du hast nur Pech, dass die mit Jung einen Spitzen TW haben...[[nixweiss]]... deswegen bin ich ja auch auf >1,5 HT @4,6
Der TW von Honduras hat Fliegenfänger-Potenzial, nur testen
das die Koreaner zu selten an. [[help]]
Eine Sache will ich noch spielen. Um 11.35 Uhr in Fairview gehe ich auf Sieg und Platz High Mass zu einer 8!!!
Das kann ich nicht liegen lassen. Sicher sind Classic Speed und Spellmaster sehr gute Konkurrenten, aber Spellmaster auf der eins, mit einer 2er Quote geht gar nicht. Die Racing Post SA it auch sehr optimistisch was High Mass angeht. Für mich persönlich ist es eines meiner Lieblingspferde. Ich hoffe nur, er macht nicht die pase, dass geht sonst mächtig in die Hose, aber eine 8 hat value!!!
Sicherlich berechtigt, aber ich denke, wir werden heute andereChina ist aber schon verdammt gut, sind quasi Profis, nur pro forma als Studentinnen eingeschrieben. Spielen sehr diszipliniert, defensiv. Die einzelnen Statistiken sind zudem auch extrem gut. Ansteigende Form im gesamten Turnier. Daher denke ich, China gewinnt für 2,2.
€gal ... [[winkewinke]]und die Koreaner Abwehr auch noch nicht allzu sicher. Du hast nur Pech, dass die mit Jung einen Spitzen TW haben...[[nixweiss]]
Yo, danke. War auch auf HZ-Führung, reicht für den Mittag.Kim Jung-Woo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
GW Westkreuz [[yo]]
bin auf 3Weg Sieg und HC... :mrgreen:Yo, danke. War auch auf HZ-Führung, reicht für den Mittag.
meine Bayernapp meldet so eben: Jupp nun offiziell Nachfolger von van Gaal zur neuen saison...
na ja...mein Favo war er nicht...