Freitag, 25. März 2011

Freitag, 25. März 2011

• Schalke 33

Stimmen: 5 4.1%
  • Köln 32

Stimmen: 7 5.7%
  • Bremen 32

Stimmen: 5 4.1%
  • Kaiserslautern 31

Stimmen: 35 28.7%
  • Frankfurt 31

Stimmen: 13 10.7%
  • Stuttgart 29

Stimmen: 16 13.1%
  • St. Pauli 28

Stimmen: 71 58.2%
  • Wolfsburg 27

Stimmen: 14 11.5%
  • Gladbach 23

Stimmen: 79 64.8%
  • Doch noch Hoffenheim

Stimmen: 2 1.6%
  • Uninteressant, ich will mehr Fotos von Tennisspielerinnen!

Stimmen: 39 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    122
So, der Morgen lief extrem erfolgreich. Alles was ich angefasst habe, ging durch.
Heute ist nicht mehr allzu viel interessantes. Auf jeden Fall aber spiele ich um 19Uhr bei der Curling WM der Frauen China für eine 2,20 an, gegen Schweden. Ich habe China nun ein paarmal spielen sehen und finde die Außenseiterquotierung gegen Schweden, bei denen einige ziemlich knappe Matches dabei gewesen sind, nicht nachvollziehbar.
Ansonsten war es das erst einmal bis zur Formel 1 heut nacht!

beim Curling schlägt doch eh jeder jeden ...wohl mehr Lotterie [[sleep]]

China ist aber schon verdammt gut, sind quasi Profis, nur pro forma als Studentinnen eingeschrieben. Spielen sehr diszipliniert, defensiv. Die einzelnen Statistiken sind zudem auch extrem gut. Ansteigende Form im gesamten Turnier. Daher denke ich, China gewinnt für 2,2.

Eine Sache will ich noch spielen. Um 11.35 Uhr in Fairview gehe ich auf Sieg und Platz High Mass zu einer 8!!!

Das kann ich nicht liegen lassen. Sicher sind Classic Speed und Spellmaster sehr gute Konkurrenten, aber Spellmaster auf der eins, mit einer 2er Quote geht gar nicht. Die Racing Post SA it auch sehr optimistisch was High Mass angeht. Für mich persönlich ist es eines meiner Lieblingspferde. Ich hoffe nur, er macht nicht die pase, dass geht sonst mächtig in die Hose, aber eine 8 hat value!!!

dann siehst du ein anderes Spiel als ich. Lee Chung-Yong schon mit 3 richtig guten Chancen, Südkorea versucht die ganze Zeit nach vorne zu spielen und das eine Ding von Honduras nach dem Konter war auch nicht ohne... [[yo]]
... deswegen bin ich ja auch auf >1,5 HT @4,6
Der TW von Honduras hat Fliegenfänger-Potenzial, nur testen
das die Koreaner zu selten an. [[help]]

so, da meine Nicki nicht so für Furore sorgte, dann eben Josephine Ökvist - schwedische nationalspielerin

f2cc95a2713267f6i3.jpg

Eine Sache will ich noch spielen. Um 11.35 Uhr in Fairview gehe ich auf Sieg und Platz High Mass zu einer 8!!!

Das kann ich nicht liegen lassen. Sicher sind Classic Speed und Spellmaster sehr gute Konkurrenten, aber Spellmaster auf der eins, mit einer 2er Quote geht gar nicht. Die Racing Post SA it auch sehr optimistisch was High Mass angeht. Für mich persönlich ist es eines meiner Lieblingspferde. Ich hoffe nur, er macht nicht die pase, dass geht sonst mächtig in die Hose, aber eine 8 hat value!!!

4. [[nixweiss]]

China ist aber schon verdammt gut, sind quasi Profis, nur pro forma als Studentinnen eingeschrieben. Spielen sehr diszipliniert, defensiv. Die einzelnen Statistiken sind zudem auch extrem gut. Ansteigende Form im gesamten Turnier. Daher denke ich, China gewinnt für 2,2.
Sicherlich berechtigt, aber ich denke, wir werden heute andere
Schwedinnen sehen, als gestern gegen die USA, als sie bereits
uneinholbar für die POs qualifiziert waren.