Freitag 25.6.2010

Freitag 25.6.2010

• Spanien, Chile

Stimmen: 5 8.3%
  • Spanien, Schweiz

Stimmen: 34 56.7%
  • Schweiz, Chile

Stimmen: 21 35.0%

• Umfrageteilnehmer
    60
gebe da harleyerle recht. aber mal schaun. ich bin mir aber fast sicher, dass brasilien das macht. dazu sind ja noch chilenen gelb gesperrt. wäre die mal vor dem tor nicht so strunz doof^^ die machen eigentlich richtig spaß bei der WM, aber ich glaube der Weg endet hier. Aber wer weiß. Bei den ganzen Überraschungen

Ulis Nürnburger Blog

[[rofl]] ich finde die videos irgendwie lustig, aber ich hab auch die Fanbrille auf:mrgreen:

Nürnberger vom Bayern-Präsidenten: McDonald's brät Hoeneß-Burger - n-tv.de

ich freu mich drauf:mrgreen:

[[rofl]]:mrgreen:[[cheers]]

war auch mein Gedanke...habe die @ rausgesucht, beste z.Zt 1.55

<table style="border: 1px dashed rgb(17, 95, 11);" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="font-size: 13px;" colspan="2" 10?px;background-color:#ebf3be;?="" valign="top" width="400">Es lohnt sich nicht auf die Quote zu tippen.

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 64.52%
Damit liegt der Value bei: 0.930 </td><td style="padding: 7px; font-size: 9px;" 170?px;?="" valign="top">Quote: 1.55
Wahrscheinlichkeit: 60%</td></tr></tbody></table>

ich gebe dem Ding in 90 min. 60 Prozent...also, zu diesen @ bisher no bet für mich[[nixweiss]]

was heißt hier bisher ? die quoten werden garantiert nicht mehr steigen

Grund, dass ich von den USA nicht so überzeugt bin, ist halt auch die Innenverteidigung. DeMerit ist ein englischer Zweitligaspieler, Onyewu war das ganze Jahr verletzt und dann spielt noch manchmal Bocanegra da, der jetzt auch nicht Weltklasse ist. Auf den Außenbahnen mit Cherundolo wirds jetzt auch nicht viel besser und ist imo weit schlechter als die Abwehr von Serbien und Deutschland. Ihre Defense war jetzt 3 Halbzeiten gegen Slowenien und Algerien nicht gefordert, gegen England sah sie beim 0-1 sehr schlecht aus, danach nicht mehr, aber imo weil die Engländer Mist waren. Dazu haben sie im Mittelfeld auch keine Leute, die kreativ gegen tief stehende Gegner agieren können, was gegen Algerien sichtbar war, während sie gegen SLO noch mit einer Willensleistung zurückkamen.Was jetzt eigentlich auch gegen mein over 2.5 Gefühl spricht, falls Ghana im Führung geht.