Freitag 25.6.2010

Freitag 25.6.2010

• Spanien, Chile

Stimmen: 5 8.3%
  • Spanien, Schweiz

Stimmen: 34 56.7%
  • Schweiz, Chile

Stimmen: 21 35.0%

• Umfrageteilnehmer
    60
spassbremse.gif

Das Weiterkommen aller südamerikanischen Teams und Afrikas Pleite, kommt jetzt nicht so überraschend. südamerikanische WM-Quali ist immer ganz ansehnlich, Ecuador und Kolumbien hätte auch noch Chancen gehabt in einigen Gruppen. Afrika Cup eher Guantanamo für die Bookies, Zocker und Fußballfreunde, die zuschauen müssen. Viele Eurosport Kommentatoren hatten es auch im Januar schon prognostiziert, dass es sehr schwer wird mit so einem Fußball. Südkorea hätte es in den meisten anderen Gruppen wahrscheinlich nicht geschafft, mangels defensiver Stabilität, Japan imo das beste asiatische Team, auch wenn es in der Vorbereitung nicht so aussah.

Chiles h2h gegen Brasilien ist wirklich grauenvoll, 25 Gegentore in den letzten 6 Aufeinandertreffen, beide Male, in denen sie bei der WM die Vorrunde überstanden gegen die Selecao rausgeflogen. Das wird sich wohl beim 3.Mal kaum ändern. Niederlande-Brasilien dürfte eigentlich ne Bank für das VF sein, da wird eher Mexiko die Überraschung gelingen.

Chiles h2h gegen Brasilien ist wirklich grauenvoll, 25 Gegentore in den letzten 6 Aufeinandertreffen, beide Male, in denen sie bei der WM die Vorrunde überstanden gegen die Selecao rausgeflogen. Das wird sich wohl beim 3.Mal kaum ändern. Niederlande-Brasilien dürfte eigentlich ne Bank für das VF sein, da wird eher Mexiko die Überraschung gelingen.

war auch mein Gedanke...habe die @ rausgesucht, beste z.Zt 1.55

<TABLE style="BORDER-BOTTOM: #115f0b 1px dashed; BORDER-LEFT: #115f0b 1px dashed; BORDER-TOP: #115f0b 1px dashed; BORDER-RIGHT: #115f0b 1px dashed" border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center><TBODY><TR><TD style="FONT-SIZE: 13px" vAlign=top width=400 colSpan=2 10?px;background-color:#ebf3be;?>Es lohnt sich nicht auf die Quote zu tippen.

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 64.52%
Damit liegt der Value bei: 0.930 </TD><TD style="PADDING-BOTTOM: 7px; PADDING-LEFT: 7px; PADDING-RIGHT: 7px; FONT-SIZE: 9px; PADDING-TOP: 7px" vAlign=top 170?px;?>Quote: 1.55
Wahrscheinlichkeit: 60%</TD></TR></TBODY></TABLE>

ich gebe dem Ding in 90 min. 60 Prozent...also, zu diesen @ bisher no bet für mich[[nixweiss]]

gebe da harleyerle recht. aber mal schaun. ich bin mir aber fast sicher, dass brasilien das macht. dazu sind ja noch chilenen gelb gesperrt. wäre die mal vor dem tor nicht so strunz doof^^ die machen eigentlich richtig spaß bei der WM, aber ich glaube der Weg endet hier. Aber wer weiß. Bei den ganzen Überraschungen

Ulis Nürnburger Blog

[[rofl]] ich finde die videos irgendwie lustig, aber ich hab auch die Fanbrille auf:mrgreen:

Nürnberger vom Bayern-Präsidenten: McDonald's brät Hoeneß-Burger - n-tv.de

ich freu mich drauf:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Fakt ist, weitere 3 europäische Teams werden ausscheiden in der nächsten Runde[[hammer]]

im Moment auch nur noch sehr wenig Value zu finden auf

anderen Teams[[nixweiss]]