wenn er, wie du meinst, so einen Mist als Trainer verbockt, warum bist du dann überhaupt auf Schweiz gegangen? Selbst Schuld sag ich da mal [[cheers]]
Ja Ja :mrgreen:
Der Schlottmar Witzfeld is schon ein guter [[yo]]
wenn er, wie du meinst, so einen Mist als Trainer verbockt, warum bist du dann überhaupt auf Schweiz gegangen? Selbst Schuld sag ich da mal [[cheers]]
blabla[[hammer]]
Ja Ja :mrgreen:
Der Schlottmar Witzfeld is schon ein guter [[yo]]
vielleicht gabs rassistische Beleidigungen oder so. er hat sich schließlich selber schon geäußert bei den Kommentaren.
Tja ... auf Englisch würde man sagen:Anscheinend auch einen Zuschauer bespuckt, könnte böse enden für Hanescu [[nixweiss]]
YouTube - Wimbledon 2010: Victor Hanescu spits at crowd then retires from game in fifth set at 3-0 down
[[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:Custodes im Publikum? [[nixweiss]]
Nun hast Du Deine Abneigung oft genug rausgekotzt, jetzt putz Dir die Zähne, gib Mutti ein Küsschen und husch husch ab ins Bettchen.
Oh Oh da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten [[rofl]]
Oh is das schön [[rofl]]
Naja wünsch dir ein schönes Leben du Dummbeutel [[yo]]
Geh und klau Autos
Anscheinend auch einen Zuschauer bespuckt, könnte böse enden für Hanescu [[nixweiss]]
YouTube - Wimbledon 2010: Victor Hanescu spits at crowd then retires from game in fifth set at 3-0 down
Noch nie was von Hanescu gehört, aber ich liebe ihn jetzt schon [[yo]]
Hanescu ist doch armselig und lächerlich:
YouTube - Hanescu Spits, Quits In Response To Hostile Crowd At Wimbledon 2010
So einer gehört erstmal gesperrt...[[stupid]]
Chiles h2h gegen Brasilien ist wirklich grauenvoll, 25 Gegentore in den letzten 6 Aufeinandertreffen, beide Male, in denen sie bei der WM die Vorrunde überstanden gegen die Selecao rausgeflogen. Das wird sich wohl beim 3.Mal kaum ändern. Niederlande-Brasilien dürfte eigentlich ne Bank für das VF sein, da wird eher Mexiko die Überraschung gelingen.
Chiles h2h gegen Brasilien ist wirklich grauenvoll, 25 Gegentore in den letzten 6 Aufeinandertreffen, beide Male, in denen sie bei der WM die Vorrunde überstanden gegen die Selecao rausgeflogen. Das wird sich wohl beim 3.Mal kaum ändern. Niederlande-Brasilien dürfte eigentlich ne Bank für das VF sein, da wird eher Mexiko die Überraschung gelingen.