Dankeschön, genau die Information, die ich gebraucht habe. Das ist viel wert.[[yo]]
Chelsea am wahrscheinlichsten, Khedira hat unter Mou bei Real schon hohe Aufmerksamkeit genossen, Mou liebt diese Spieler die Kampfschweine sind und sich reinwerfen wie kein 2. und massig Körper besitzen. Bei seinem Fußball ists ihm egal ob derjenige dann noch vor den Ball treten kann oder nicht.
Zumal jetzt durch die Abgänge von Lampard und Luiz, der auch teilweise ZDM gespielt hat, noch Bedarf da ist. Ramires hat man, ähnlicher Spieler wie Khedira, weniger Körper dafür schneller und technisch besser. Denke wenn Khedira wechselt, dann zu Chelsea, jetzt wo Wenger den Transfer ausgeschlossen hat. Zuvor hätte ich gesagt Arsenal, allein weil mit Poldi, Merte, Real Kumpel Özil und auch Gnabry viele Deutsche dort spielen.
Manchester glaube und hoffe ich auch nicht. Mag Khedira eh nicht so und glaube auch nciht, dass ein amtierender Weltmeister ohne INT Pokal auskommen will nun.
Hoffe immer noch, dass man irgendwie Vidal oder noch besser Strootman holen kann nach Manchester, aber Züge wohl abgefahren. Sind jetzt auch schon auf Tour in den USA. Dennoch LvG weitere Transfers angekündigt, bin gespannt ob da noch was draus wird. Definitiv keine sinnlosen Transfers mehr nur weil Geld da ist, dafür ist LvG zu erfahren.