[[exzellent]][[prost2]]
Bin kein Ultra und hab mit Chemie nix am Hut.
Bin kein Ultra und hab mit Chemie nix am Hut.
Finds enorm schade, dass man keine einheitliche Linie beim Home fährt. So ziemlich jedes Topteam in Europa erneuert immer nur Kleinigkeiten am Home. Real, Barca, United, Chelsea, Juve etc... haben seitdem ich denken kann ein Home-Trikot das jeder Fußballfan kennt. Nur in München muss man natürlich immer solche Experimente machen[[nixweiss]]Jop.
Home find ich noch okay,
aber das Away geht eigentlich gar net.
Was soll das Grau da unten? :mrgreen:
Naja, die Spieler die drin stecken machen das wett. [[grin]]
bts @ 2,1 mitnehmen?
Keine Ahnung, bin auf Arbeit, schaue nur ab und zu rein, aber dann war's immer gefährlich durch Malaga.
Wer wettet Infonet so derbe runter? Wäre da enorm vorsichtig, Infonet fixt so ziemlich jedes Spiel gg. Levadia
Nicht umsonst heuer 0-3 und 0-4 in Liga inkl. TW und Abwehrfehler
[[exzellent]][[prost2]]
Finds enorm schade, dass man keine einheitliche Linie beim Home fährt. So ziemlich jedes Topteam in Europa erneuert immer nur Kleinigkeiten am Home. Real, Barca, United, Chelsea, Juve etc... haben seitdem ich denken kann ein Home-Trikot das jeder Fußballfan kennt. Nur in München muss man natürlich immer solche Experimente machen[[nixweiss]]
Finds enorm schade, dass man keine einheitliche Linie beim Home fährt. So ziemlich jedes Topteam in Europa erneuert immer nur Kleinigkeiten am Home. Real, Barca, United, Chelsea, Juve etc... haben seitdem ich denken kann ein Home-Trikot das jeder Fußballfan kennt. Nur in München muss man natürlich immer solche Experimente machen[[nixweiss]]
ich zieh mir grad die Kader der top teams für die Saison rein, meine Fresse, die rüsten alle von Jahr zu Jahr mehr auf
was aber zb Arsenal fehlt, ist ein richtiger Killer vor dem Tor. dass Giroud nix wert ist, hat man zur WM nochmal bestätigt bekommen. Auf Dauer kannst da vorn keinen Poldi reinstellen fürchte ich, gibt aber auch keine guten Optionen mehr auf dem Markt nun
[[rofl]]
over 3,5@2,15 Sportingbet 0,5/10
over 5,5 @6,5 BetVictor Small
Schieber[[cheers]]
Der bildet doch zusammen mit Sandro Wagner das neue Top-Sturmduo bei Hertha!
Adelaide - Malaga, B2S @ 1.90, 4/10
Der bildet doch zusammen mit Sandro Wagner das neue Top-Sturmduo bei Hertha!
Zum Glück soll noch ein Mittelstürmer kommen. [[yo]]
Nehme o3.5 bei adelaide malaga für 2.5 3/10