Freitag, 25.07.2014

Freitag, 25.07.2014

• Masi Millionär @1.25

Stimmen: 68 50.7%
  • Over 0,5 Malle Diskussionen @1.05

Stimmen: 5 3.7%
  • Wettprophet kopiert Over 3,5 Wetten @1.03

Stimmen: 43 32.1%
  • Over 23,5 LiL Beiträge Obelix @1.01

Stimmen: 18 13.4%

• Umfrageteilnehmer
    134
Jop.
Home find ich noch okay,
aber das Away geht eigentlich gar net.
Was soll das Grau da unten? :mrgreen:

Naja, die Spieler die drin stecken machen das wett. [[grin]]
Finds enorm schade, dass man keine einheitliche Linie beim Home fährt. So ziemlich jedes Topteam in Europa erneuert immer nur Kleinigkeiten am Home. Real, Barca, United, Chelsea, Juve etc... haben seitdem ich denken kann ein Home-Trikot das jeder Fußballfan kennt. Nur in München muss man natürlich immer solche Experimente machen[[nixweiss]]

Wer wettet Infonet so derbe runter? Wäre da enorm vorsichtig, Infonet fixt so ziemlich jedes Spiel gg. Levadia

Nicht umsonst heuer 0-3 und 0-4 in Liga inkl. TW und Abwehrfehler

Estland Meistriliga

Infonet DC @4.95 gegen Levadia bei Marathonbet
0,2/10, viel zu hoch

Sieg @ 18 Small

over 3,5@2,15 Sportingbet 0,5/10
over 5,5 @6,5 BetVictor Small

Ich von gestern [[zwinker]]

Finds enorm schade, dass man keine einheitliche Linie beim Home fährt. So ziemlich jedes Topteam in Europa erneuert immer nur Kleinigkeiten am Home. Real, Barca, United, Chelsea, Juve etc... haben seitdem ich denken kann ein Home-Trikot das jeder Fußballfan kennt. Nur in München muss man natürlich immer solche Experimente machen[[nixweiss]]

geht mir auch richtig auf den Senkle. Einfach nen rotes Trikot und fertig ist der Lack. Auswärts Weiß. und beim CL trikot sollen sie sich halt austoben.

Jop, auf jeden Fall.
Schlicht rot/weiß, paar Details, fertig.
Away von mir aus verrückt.
CL bitte immer schwarz.
Das neue is überragend find ich..

ich zieh mir grad die Kader der top teams für die Saison rein, meine Fresse, die rüsten alle von Jahr zu Jahr mehr auf

was aber zb Arsenal fehlt, ist ein richtiger Killer vor dem Tor. dass Giroud nix wert ist, hat man zur WM nochmal bestätigt bekommen. Auf Dauer kannst da vorn keinen Poldi reinstellen fürchte ich, gibt aber auch keine guten Optionen mehr auf dem Markt nun

Schieber[[cheers]]

Zum Glück soll noch ein Mittelstürmer kommen. [[yo]]

Hoffentlich [[prayer]] Preetz soll mal hinne machen damit, mag solche Last-Minute Transfers nicht .. dann brauch der neue auch wieder ewig um sich einzufinden ..

zu Schieber und Wagner .. denke nicht, dass beide ein Duo bilden werden, dazu sind sie sich einfach vom Spielertypen her zu ähnlich, wird immer nur einer spielen im Normalfall