Freitag, 25.07.2014

Freitag, 25.07.2014

• Masi Millionär @1.25

Stimmen: 68 50.7%
  • Over 0,5 Malle Diskussionen @1.05

Stimmen: 5 3.7%
  • Wettprophet kopiert Over 3,5 Wetten @1.03

Stimmen: 43 32.1%
  • Over 23,5 LiL Beiträge Obelix @1.01

Stimmen: 18 13.4%

• Umfrageteilnehmer
    134
Khedira zu Arsenal @1,3 hat sich nach den Aussagen von Wenger erledigt, ich finde @21 nach ManU interessant, falls Vidal nicht kommen sollte. Bayern wollte ihn ja schon 2010 als er zu Real wechselte, fraglich ob van Gaal den Transfer damals blockiert hat oder Khedira nicht wollte. Chelsea @4 nun auf jeden Fall heißester Kandidat nach den Berichterstattungen der letzten Tage

kann da jemand was zu beitragen?
Khedira wäre ein typischer Vorstandstransfer gewesen. V.Gaal blockte damals höchstpersönlich. Wofür ihn viele Bayern Fans, inkl. mir, bis heute sehr dankbar sind.

Khedira zu Arsenal @1,3 hat sich nach den Aussagen von Wenger erledigt, ich finde @21 nach ManU interessant, falls Vidal nicht kommen sollte. Bayern wollte ihn ja schon 2010 als er zu Real wechselte, fraglich ob van Gaal den Transfer damals blockiert hat oder Khedira nicht wollte. Chelsea @4 nun auf jeden Fall heißester Kandidat nach den Berichterstattungen der letzten Tage

kann da jemand was zu beitragen?

Vielleicht was dran da Lampard ja weg is bei Chelsea ... zu New York City...

habe seit gestern das LG G2 mini. top smartphone für einen günstigen preis(ca 200)

:mrgreen:
dann wart mal ab bis sich der bei allen LG handys potentiell auftretende bug bezüglich "organisation interner prozesse" meldet...is nämlich nicht unbedingt lustig wenn du nichtmal mehr nen notruf machen kannst weil das ding stundenlang mit sich selbst beschäftigt ist[[hammer]]