Haase hat sicher Doppelfehler over 100.5 gewettet
wie der Haase Glück hat ständig...
Khedira wäre ein typischer Vorstandstransfer gewesen. V.Gaal blockte damals höchstpersönlich. Wofür ihn viele Bayern Fans, inkl. mir, bis heute sehr dankbar sind.Khedira zu Arsenal @1,3 hat sich nach den Aussagen von Wenger erledigt, ich finde @21 nach ManU interessant, falls Vidal nicht kommen sollte. Bayern wollte ihn ja schon 2010 als er zu Real wechselte, fraglich ob van Gaal den Transfer damals blockiert hat oder Khedira nicht wollte. Chelsea @4 nun auf jeden Fall heißester Kandidat nach den Berichterstattungen der letzten Tage
kann da jemand was zu beitragen?
naja, break youzhni war auch durch nen netzroller.
Bin dick auf zuerst 7 wie gepostet und jetz vlkl small noch -10,5 @ 4 [[yo]]
Khedira zu Arsenal @1,3 hat sich nach den Aussagen von Wenger erledigt, ich finde @21 nach ManU interessant, falls Vidal nicht kommen sollte. Bayern wollte ihn ja schon 2010 als er zu Real wechselte, fraglich ob van Gaal den Transfer damals blockiert hat oder Khedira nicht wollte. Chelsea @4 nun auf jeden Fall heißester Kandidat nach den Berichterstattungen der letzten Tage
kann da jemand was zu beitragen?
-9,5 @3,75 hab ich jz mitgenommen![]()
-9,5 @3,75 hab ich jz mitgenommen![]()
Dankeschön, genau die Information, die ich gebraucht habe. Das ist viel wert.[[yo]]Khedira wäre ein typischer Vorstandstransfer gewesen. V.Gaal blockte damals höchstpersönlich. Wofür ihn viele Bayern Fans, inkl. mir, bis heute sehr dankbar sind.
Ab einem gewissen Grad nehmen sie das Tempo runter, aber bei so nem Lappenteam kann man das gerne small riskieren
Hier eine Quelle noch eben. Damit keiner denkt, dass ich Blödsinn rede:Dankeschön, genau die Information, die ich gebraucht habe. Das ist viel wert.[[yo]]
habe seit gestern das LG G2 mini. top smartphone für einen günstigen preis(ca 200)
Österreich Experten Anwesend ?
Psching (A) gg Wien (A) [[cheers]]