Freitag, 25.07.2014

Freitag, 25.07.2014

• Masi Millionär @1.25

Stimmen: 68 50.7%
  • Over 0,5 Malle Diskussionen @1.05

Stimmen: 5 3.7%
  • Wettprophet kopiert Over 3,5 Wetten @1.03

Stimmen: 43 32.1%
  • Over 23,5 LiL Beiträge Obelix @1.01

Stimmen: 18 13.4%

• Umfrageteilnehmer
    134
ich zieh mir grad die Kader der top teams für die Saison rein, meine Fresse, die rüsten alle von Jahr zu Jahr mehr auf

was aber zb Arsenal fehlt, ist ein richtiger Killer vor dem Tor. dass Giroud nix wert ist, hat man zur WM nochmal bestätigt bekommen. Auf Dauer kannst da vorn keinen Poldi reinstellen fürchte ich, gibt aber auch keine guten Optionen mehr auf dem Markt nun

und wer ist dieser 22 jährige Serbe, den Mainz von Benfica geholt hat? MW 8mio, dürfte nicht billig gewesen sein, hab da nirgends von gelesen iwie

Filip Djuricic, offensiv sehr vielseitig einsetzbar als offensiver Mittelfeldspieler, Flügelspieler oder Stürmer. Hat alle U-Nationalmannschaften Serbiens durchlaufen und spielt in der A-Mannschaft nun auch regelmässig. Bei Benfica konnte er sich bisher nicht wirklich beweisen, schaffte in 22 Spielen lediglich 2 Tore und 2 Vorlagen. War allerdings nach 3 Jahren in Holland bei Heerenveen eine relativ grosse Umstellung für ihn, der Wechsel in die portugiesische Liga. Traue ihm einiges zu und denke, dass er sich in Mainz sehr gut präsentieren wird.

ich zieh mir grad die Kader der top teams für die Saison rein, meine Fresse, die rüsten alle von Jahr zu Jahr mehr auf

was aber zb Arsenal fehlt, ist ein richtiger Killer vor dem Tor. dass Giroud nix wert ist, hat man zur WM nochmal bestätigt bekommen. Auf Dauer kannst da vorn keinen Poldi reinstellen fürchte ich, gibt aber auch keine guten Optionen mehr auf dem Markt nun

wollen doch balotelli holen :mrgreen:

Sieht aus wie ein Schlafanzug.
Das Home gefällt mir auch nicht mit dem ekelhaften Blau.
CL Trikot wird dafür wohl sehr geil, aber das wird ja leider eh nur 2-3 mal die Saison getragen.

Jop.
Home find ich noch okay,
aber das Away geht eigentlich gar net.
Was soll das Grau da unten? :mrgreen:

Naja, die Spieler die drin stecken machen das wett. [[grin]]