Freitag, 25.07.2014

Freitag, 25.07.2014

• Masi Millionär @1.25

Stimmen: 68 50.7%
  • Over 0,5 Malle Diskussionen @1.05

Stimmen: 5 3.7%
  • Wettprophet kopiert Over 3,5 Wetten @1.03

Stimmen: 43 32.1%
  • Over 23,5 LiL Beiträge Obelix @1.01

Stimmen: 18 13.4%

• Umfrageteilnehmer
    134
Bin leider nicht bei facebook, aber am beste jedem einzelnen der da schreibt und kommentiert nen link zukommen lassen über die herkunft der tipps. bis der letzte verstanden hat, was für nen armes würstchen das ist. Die likes kann er scheinbar nicht löschen? [[rofl]]
Wettprophet = Michael Arndt = Das arme Würstchen, dass seine Posts immer liked?!?

Ich sags ganz ehrlich, dass ich den FAC noch viel zu wenig kenne, um diese Mannschaft wirklich einschätzen zu können. Mein Gefühl sagt mir auch HC-Sieg von Liefering, aber ich pack es wirklich nur small ein.
Auch deswegen, weil ich den Punkt in Lustenau nicht überbewerten möchte, da sich die Vorarlberger immer zum Saisonstart gerade gegen vermeintlich schwächere Teams schwer tun.

Ansonsten setze ich heute in dieser Liga nichts, in der Buli gibt es aber möglicherweise durchaus interessante Quoten

naja small versteht sich von selbst in der gurkenliga. :mrgreen:

ja Bundesliga schon zwei Partien mitgenommen.

hey leute, ich hab mit michael arndt ein wenig geschrieben:

hab ihn darauf hingewiesen, dass wettprophet nur klaut

,,Habe mir die Seite angeschaut!Was ich nicht gut finde ist,dass ich dort meinen Namen lesen muss und ob ich wirklich existiere!Selten so gelacht!kann eure Aufregung verstehen,aber Seht es mal von der Seite!Leute die sich damit nicht auskennen bekommen hier kompakt die Tipps und müssen sich nicht durch alle Posts lesen!

Wäre es nicht sinnvoller ihn abzuschreiben?Dass er die Quelle im post schreibt? ''

Er ist auf jeden fall eine real person und er hat mich auch auf eine örtliche lokalität aufmerksam gemacht, was beweist, dass er definitiv 18+ ist.

hey leute, ich hab mit michael arndt ein wenig geschrieben:

hab ihn darauf hingewiesen, dass wettprophet nur klaut

,,Habe mir die Seite angeschaut!Was ich nicht gut finde ist,dass ich dort meinen Namen lesen muss und ob ich wirklich existiere!Selten so gelacht!kann eure Aufregung verstehen,aber Seht es mal von der Seite!Leute die sich damit nicht auskennen bekommen hier kompakt die Tipps und müssen sich nicht durch alle Posts lesen!

Wäre es nicht sinnvoller ihn abzuschreiben?Dass er die Quelle im post schreibt? ''

Er ist auf jeden fall eine real person und er hat mich auch auf eine örtliche lokalität aufmerksam gemacht, was beweist, dass er definitiv 18+ ist.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Also Wolfsburg 15er Quote gegen Bayern is eig viel zu hoch oder nich? Aber draufgehen ist auch doof, geht eh schief [[nixweiss]]

Würde ich die Aufstellung der Bayern abwarten. Kann mir nicht vorstellen, das viele deutsche Nationalspieler spielen werden. Tor: Starke/ Neuer.
Abwehr: Boateng sowieso gesperrt, bleiben Martinez, Bernat/Alaba, Rafinha, Dante/Badstuber.
Sturm: Lewandowski
Mittelfeld: Thiago, Hojbjerg, Rode, vielleicht Ribery und Robben event. Shaqiri.

Götze, Schweinsteiger und Lahm glaub ich nicht. Und dann spielt man gegen eine Wolfsburger Truppe die, wenn sie noch einen guten Mittelstürmer verpflichten, definitiv die Bayern ärgern kann. Ich finde die 15 höchst interessant

Würde ich die Aufstellung der Bayern abwarten. Kann mir nicht vorstellen, das viele deutsche Nationalspieler spielen werden. Tor: Starke/ Neuer.
Abwehr: Boateng sowieso gesperrt, bleiben Martinez, Bernat/Alaba, Rafinha, Dante/Badstuber.
Sturm: Lewandowski
Mittelfeld: Thiago, Hojbjerg, Rode, vielleicht Ribery und Robben event. Shaqiri.

Götze, Schweinsteiger und Lahm glaub ich nicht. Und dann spielt man gegen eine Wolfsburger Truppe die, wenn sie noch einen guten Mittelstürmer verpflichten, definitiv die Bayern ärgern kann. Ich finde die 15 höchst interessant
Thiago fehlt definitiv beim Saisonstart. Wolfsburg Quoten in der Tat zu hoch unter den gegebenen Umständen