Freitag, 25.05.07

Freitag, 25.05.07

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Tobi schrieb:
Mike25 schrieb:
immer das gleiche ....man sagt überall in Foren dass Lask ganz sicher over macht, sogar Bank des Tags..und nur das Spiel geht under..sonst alle !!! over. ich habe gehört, dass es um Schiebung ging. laut einem bekannten in Össtereich. [[nixweiss]]

[[rofl]]

ja viele sagen es doch..im ernst..man braucht nicht zu lachen

1979 schrieb:
Mike25 schrieb:
immer das gleiche ....man sagt überall in Foren dass Lask ganz sicher over macht, sogar Bank des Tags..und nur das Spiel geht under..sonst alle !!! over. ich habe gehört, dass es um Schiebung ging. laut einem bekannten in Össtereich. [[nixweiss]]

und jeden tag steht ein dummer auf...

und ich bin ein dummer ja? danke..

Mike25 schrieb:
Fußballgott schrieb:
Ich befürchte das die kombifüller Niort und Monpellier in die Hose gehen,
da kein druck für den Sieg da ist bei den jetzigen Zwischenstände.

und man sagte das ist eine absolute bank... na ja i ch verstehe nichts mehr.

hmmm warum dieser nachkarten???? hast du recherchiert das es eine bank war???? ??

Fußballgott schrieb:
Wenn es Bänke gebe würde,dann würden wir schon jeder auf unserer

eigenen Insel leben. [[rofl]]

ja ja so muss man nicht übertreiben..aber das ist nicht das erste mal.. ich habe festgestellt, dass mehr als 75% der Prognose falsch sind, wenn man sagt Bank des Tages.. ich kann dir die originelle Komentare von solchen Foren geben !!

@ zu Lachman.. hast du recht.....nur wenn man betroffen wird... und Zeit knapp wird dann fürchtet man mehr..das ist normal

Mike25 schrieb:
Fußballgott schrieb:

Hat der Bwin-Chat heute wieder Freigang? [[stupid]]
Wenn Du Dir zumindest einmal die Mühe machen würdest, genauso wie alle anderen Meckerer hier, ein Spiel zu analysieren oder zumindest die Umstände näher anzuschauen die beide Teams betreffen dann wärst Du auch zum Schluss gekommen das Niort ein Pflichttipp ist.. aber ich erzähle das hier wohl dem falschen.. und zu sagen das noch mehr als die Hälfte der 2. HZ zu spielen ist, ist hier wohl auch überflüssig..

Mike25 schrieb:
ja ja so muss man nicht übertreiben..aber das ist nicht das erste mal.. ich habe festgestellt, dass mehr als 75% der Prognose falsch sind, wenn man sagt Bank des Tages.. ich kann dir die originelle Komentare von solchen Foren geben !!

Dann herzlichen Glückwunsch! Du musst ja dann gute Gewinne einfahren wenn das so ist! [[yo]]

BierBaron schrieb:
Mike25 schrieb:
Fußballgott schrieb:

Hat der Bwin-Chat heute wieder Freigang? [[stupid]]
.

Niort 11111111111.
Schade für den meckerer Mike, da er es noch mit 14 anderen Spielen kombiniert hat... und die Kombi wegen eines anderen Teams scheitert. [[grin]] [[rofl]]