Toll in jedem Spiel in Österreich mindestens 2 Tore nur in dem Spiel das man Over tippt natürlich überhaupt gar keins...
Ynnor05 schrieb:thommesdd schrieb:hat jemand von euch nen stream zu pauli vs. dresden??
als live Radio-Stream.
http://cms.streamfarm.net/cms/_v/radios/mdr/live/sport_mp3.asx
HSVPurzel schrieb:Toll in jedem Spiel in Österreich mindestens 2 Tore nur in dem Spiel das man Over tippt natürlich überhaupt gar keins...
jazzfanwien schrieb:geht jemand trotz der "B-Mannschaft" auf Strasbourg ?? [[help]]
osfp87 schrieb:HSVPurzel schrieb:Toll in jedem Spiel in Österreich mindestens 2 Tore nur in dem Spiel das man Over tippt natürlich überhaupt gar keins...
Genau das macht wahrscheinlich meine Ösi Over Kombi kaputt. [[hammer]]
Dragoon schrieb:thommesdd schrieb:hat jemand von euch nen stream zu pauli vs. dresden??
Wird wohl schlecht sein; ich hörs live im Radio
Die Flaschen stehen bereit [[yo]]
suckerpuncher schrieb:Dragoon schrieb:thommesdd schrieb:hat jemand von euch nen stream zu pauli vs. dresden??
Wird wohl schlecht sein; ich hörs live im Radio
Die Flaschen stehen bereit [[yo]]
Hoffentlich gewinnt St. Pauli, dann können sie nämlich nächste Woche das Spiel in Magdeburg herschenken und der FCM steigt auch auf. :mrgreen:
Meick schrieb:Sachtmal, bei Germanys Next Topm. hätte man doch einfach ein Jurymitglied kennen müssen - um sich "leicht" eine Millionen zu erwetten, oder versteh ich da was falsch?
Meick schrieb:Sachtmal, bei Germanys Next Topm. hätte man doch einfach ein Jurymitglied kennen müssen - um sich "leicht" eine Millionen zu erwetten, oder versteh ich da was falsch?
so ... wie dieses posting :mrgreen:Chris005 schrieb:Was ist Gratkorn nur für eine Scheiss-Truppe [[kotz]]
Chris005 schrieb:Was ist Gratkorn nur für eine Scheiss-Truppe [[kotz]]
Big$$$ schrieb:Leoben 2222 [[yo]]
Meick schrieb:Big$$$ schrieb:Leoben 2222 [[yo]]
Die Ticker haben es noch nicht?
[[nixweiss]]
€dit: Was ist denn nun? Big$$$?