tamla schrieb:Lachmann schrieb:Niort 1:0 [[winkewinke]]
Martigues 3333333 schöne 4,4 Quote [[sabber]]
woher haste das ergebnis ?? [[bussi]]
ist ja noch nicht aus , führen 3:0 [[grin]]
futbol24.com
tamla schrieb:Lachmann schrieb:Niort 1:0 [[winkewinke]]
Martigues 3333333 schöne 4,4 Quote [[sabber]]
woher haste das ergebnis ?? [[bussi]]
Fußballgott schrieb:@ Bierbaron
Was ist los ?
Habe ich mich über einen Tip aus dem Forum beschwert ?
Oder habe ich nur meine Bedenken zu zwei spiele geäußert ?
Mike25 schrieb:Densa85 schrieb:BB leider gibt es immer mehr schmarotzer die hier!Ich kriege bei solchen sprüchen von Mike25 plack weil diese nix leisten aber den vollen ertrag haben wollen und das kotzt total an
wenn ein Schmarotze gibt dann bist du Idiot...ich bin neu und habe bis jetzt genau 3 Tips gegeben..und alle waren richtig du Idiot..lieber pass auf auf was du sagst.. oder du bist beaknnt den anderen zu schimpfen ?? du ekelst mich wahnsinnig.. manchmal schimpfst du Anna Grönnefeld als dicke Frau weil sie verloren hat, und deine Kombi verdorben hast!! ..und nun komm ein ekelhaftes Kirl wie du und will mir eine Lektion teilen? man man ich kotze auf dich du Idiot..verpiss dich ich kann dich nicht ertragen [[kotz]]
Mike25 schrieb:wenn ein Schmarotze gibt dann bist du Idiot...ich bin neu und habe bis jetzt genau 3 Tips gegeben..und alle waren richtig du Idiot..lieber pass auf auf was du sagst.. oder du bist beaknnt den anderen zu schimpfen ?? du ekelst mich wahnsinnig.. manchmal schimpfst du Anna Grönnefeld als dicke Frau weil sie verloren hat, und deine Kombi verdorben hast!! ..und nun komm ein ekelhaftes Kirl wie du und will mir eine Lektion teilen? man man ich kotze auf dich du Idiot..verpiss dich ich kann dich nicht ertragen [[kotz]]
Mike25 schrieb:BierBaron schrieb:Mike25 schrieb:ja ja so muss man nicht übertreiben..aber das ist nicht das erste mal.. ich habe festgestellt, dass mehr als 75% der Prognose falsch sind, wenn man sagt Bank des Tages.. ich kann dir die originelle Komentare von solchen Foren geben !!
Dann herzlichen Glückwunsch! Du musst ja dann gute Gewinne einfahren wenn das so ist! [[yo]]
sag mir was für gute Tips du hier präsentierst?? oder nur Klappe...
langsam habe ich das Gefühl..ich bin gegen eine mafia die für Bokkies arbeitet...
Ausserdem habe meine Meinung gesagt..ob es jemendem gefällt oder nicht..bleibt zu diskutieren und nicht zu blamieren..wie Densa , Bierbaron,..und einige Idioten. wer weiss, vielleicht arbeitet ihr schon für Bokies
Mike25 schrieb:du bist wie eine Eule, oder besser gesagt wie eine alte Oma, die an Fenster sich lehnt und die jungen Leute beobachtet, so dass sie hofft dass ihre Jugend zurück bekommen kann.
Densa85 schrieb:ja bb und ich arbeiten für bookies guckmal hier
www.bbbet.com
und www.densaswettstudio.at
Mike25 schrieb:Fußballgott schrieb:@ Bierbaron
Meine bedenken habe ich nicht geäußert um die Leute anzumachen
die sich hier täglich eine menge mühe geben und sie dann auch noch
jedem zu gänglich machen.
Ich denke wir haben hier alle das gleiche anliegen und sind nicht
schadenfroh wenn bei jemandem der tip daneben geht.
Du hast alles richtig gesagt.!! und das war meine Meinung ob Niort gewinnt oder verliert. mach dich nicht klein. die sind nicht besser als du!!
jeder darf seine Meinung sagen....ich habe auch 3 Tips gegeben und waren alle richtig. und wenn ich mehr Zeit hätte gebe ich mehr Tips; und dann kann densa sagen welche Leistung ..diese Eule ist zum Kotzen
Daniel schrieb:Wettforum.info präsentiert ihnen den neuen Kino-Knaller:
Mike allein zu Hause :mrgreen:
Ab morgen bin ich wieder da [[bussi]]BierBaron schrieb:Heute gefällts mir hier wieder! [[prost2]]
Dominik316 schrieb:AUFSTIEG 2007, DURCHMARSCH 2008, DEUTSCHER MEISTER 2009, CHAMPIONS LEAGUE & WELTPOKAL 2010!!!
FC St. Pauli
112chris schrieb:Diesen Mike hatten wir letzten Monat schonmal gesperrt.
Jetzt hat er sich wieder angemeldet und kein Admin ist weit und breit zu sehen, der ihn sperren kann. Leider kann ich´s nicht.
Ich lösche den ganzen Müll und bitte euch, nicht mehr auf seine Postings einzugehen.
Ansonsten werdet ihr alle in Eulen verwandelt.
:mrgreen:
Noch so ein Mistkerl der versucht die Wettjugend zu unterdrücken [[hammer]]112chris schrieb:Diesen Mike hatten wir letzten Monat schonmal gesperrt.
Jetzt hat er sich wieder angemeldet und kein Admin ist weit und breit zu sehen, der ihn sperren kann. Leider kann ich´s nicht.
Ich lösche den ganzen Müll und bitte euch, nicht mehr auf seine Postings einzugehen.
Ansonsten werdet ihr alle in Eulen verwandelt.
:mrgreen:
Mike25 schrieb:@ daniel
nein heute läuft im Kino ein Film mit dem Titel:
Densa.. der Geier, der nach Essen sucht
man man so eine Mafia von Densa bis Bierbaron und über Chris und und ... Idioten. wieviel verdient ihr mit dem unmoralischen Geschäft?? indem ihr Opfer schleppt und wegen euch sie dann verlieren müssen . Das ist zum Kotzen mit euch.. seitdem ihr hier seid..geht es nur noch abwärts, viele neue registrieren sich und sofort gehen sie weg. na ja ratet mal warum?? auf ein Forum , in dem ich mich mit paar Idioten treffe wie der Geier Densa oder der Besserwisser Bierbaroch oder der Kerl Chris der nur falsche Tips gibt ..verzichte ich wohl. man braucht mich nicht zu sperren ..ich gehe von allein..oder denkt ihr macht mir spass mit euch Fragezeichen ich bin hier neu,..und verschwinde schnell. ich habe einen Fehler bei dem Forum zu regestrieren.. sogar einige Kollegen, wissen wer ihr seid!! und raten mich schnellstens von hier weg, da ihr Mafiosi seid.
Danke für die kurze und angenehmste Zeit hier. Danke Mr. Geier Densa .