Das erste Mal dass das Freundschaftsspiel-Auswechseln bei Rot Für uns arbeitet![]()
61´ 0:1 [[lol]]Erstes Tor Forde @17; 0.25x
Wenn sich Bet365 mit der roten mal nicht in die "Nesseln setzt" :mrgreen:
kann mich nur anschließen,
nen netten kleinwagen hat der gute
sich heut "erwirtschaftet" :mrgreen:[[yo]]
0-1Sogndal 0-0 Förde
1 Tor Förde @12 1/10
hm , laut stats sind die zurzeit absolut gleichwertig, V auf Förde hier
Burkiiiinaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[cheers]]
Kommentator von Eurosport auch nen Witz, jubelt wie verrückt übers Tor bis er endlich begreift das es nicht zählt
Mal wieder [[rofl]] Kommt 1 mal im Jahr vor. Gegen die Heroen des Inplay-Fixxing, auch Live-Wetten genannt, bin ich ne arme Wurst, die hier mal 3 Luckshots trifft :mrgreen:Gw an alle und Glücksbär schiesst mal wieder den Vogel mit der grössten @ ab
es reicht doch wenn das 1x die anderen 364 deckt[[winkewinke]]Mal wieder [[rofl]] Kommt 1 mal im Jahr vor. Gegen die Heroen des Inplay-Fixxing, auch Live-Wetten genannt, bin ich ne arme Wurst, die hier mal 3 Luckshots trifft :mrgreen:
Mal wieder [[rofl]] Kommt 1 mal im Jahr vor. Gegen die Heroen des Inplay-Fixxing, auch Live-Wetten genannt, bin ich ne arme Wurst, die hier mal 3 Luckshots trifft :mrgreen:
Ja sicher doch! Gewinnerforum duldet nur Gewinner! Zur Stufe des Heroen "masalvaslave" fehlt nur noch ein kleines Stück!es reicht doch wenn das 1x die anderen 364 deckt[[winkewinke]]
MC Alger jetzt 1-0 vorne, zum Glück noch bei ner 4,50 abgesichert gehabt, damit ich keinen Verlust einfahre mit meiner dämlichen USM-Wette. Sollte hoffentlich reichen.
Sogndal dreht jetzt wohl auf, Wechsel in der 60. Minuten hat dann wohl die A-Elf auf den Platz gebracht. Hoffentlich geht es noch auf zum 4-1![]()
Wer macht schon Verlust... [[nixweiss]]Immer schön alle verlorenen Wetten abgesichert, i love it. [[yo]]
:mrgreen:hast verdammt oft genau meinen gedankengang :mrgreen:[[yo]]
sogndal 2:1 mittlerweile.. jetzt auch egal [[grin]]
3.Liga
Bielefeld - Offenbach
Offenbach 1.Team mit 9 Ecken @2,05 b365 1/10
Spielen ganz gut mit, verstecken sich nicht. Nach einer guten halben Stunde schon 5 Ecken.
Ganz ganz klein fast Pflichtwette in so einem Kick [[schwitz]]hz göteborg @23, minimalst
hz göteborg @23, minimalst