Freitag, 25.01.2013

Freitag, 25.01.2013

• 1

Stimmen: 75 65.8%
  • x

Stimmen: 6 5.3%
  • 2

Stimmen: 7 6.1%
  • mir egal

Stimmen: 26 22.8%

• Umfrageteilnehmer
    114
Das erste Mal dass das Freundschaftsspiel-Auswechseln bei Rot Für uns arbeitet :-)

GOOOOO FORDEEEEEE!!!

Gerade noch small die 17 für erstes Goal mitgenommen gehabt und der Sieg für 29 ist ja auch noch offen [[winkewinke]]

Und direkt der Dämpfer mit dem 1-1.
Wird Sognsdal wohl kräftig eben gewechselt haben um doch noch gewinnen. Naja, die over 3,5 und 4,5 Tore sind somit noch im Rennen. :D

Gw an alle und Glücksbär schiesst mal wieder den Vogel mit der grössten @ ab
Mal wieder [[rofl]] Kommt 1 mal im Jahr vor. Gegen die Heroen des Inplay-Fixxing, auch Live-Wetten genannt, bin ich ne arme Wurst, die hier mal 3 Luckshots trifft :mrgreen:

Edit: gw btw. Hab´s völlig übersehen, dass du auch drauf warst. Sehr gute Nase Monsieur de Féderal!

Zuletzt bearbeitet:
MC Alger jetzt 1-0 vorne, zum Glück noch bei ner 4,50 abgesichert gehabt, damit ich keinen Verlust einfahre mit meiner dämlichen USM-Wette. Sollte hoffentlich reichen.

Sogndal dreht jetzt auf, Wechsel in der 60. Minuten hat dann wohl die A-Elf auf den Platz gebracht. Hoffentlich geht es noch auf zum 4-1 :)

Kasching, 3-1,da geht noch was!
Immerhin dann, dank des ersten Treffers von Forde mit +/- 0 raus bei den beiden Spielen. :-)

Zuletzt bearbeitet: