Freitag, 25.01.2013

Freitag, 25.01.2013

• 1

Stimmen: 75 65.8%
  • x

Stimmen: 6 5.3%
  • 2

Stimmen: 7 6.1%
  • mir egal

Stimmen: 26 22.8%

• Umfrageteilnehmer
    114
Danke auch nochmal an NoBet zu den Infos vom Wuppertaler SV.

Was doch eine schwierigere Geburt aber bis auf das "Jede andere Ergebnis" alles durch bei mir.

Danke.

P.S. Man sollte auch mal einen Stern für den besten Livepunter vergeben. Würde zwar in 8 von 10 Fällen an Power oder Halvar gehen, aber auch ok! Also farblich anderen Stern.

Was doch eine schwierigere Geburt aber bis auf das "Jede andere Ergebnis" alles durch bei mir.

Danke.

P.S. Man sollte auch mal einen Stern für den besten Livepunter vergeben. Würde zwar in 8 von 10 Fällen an Power oder Halvar gehen, aber auch ok! Also farblich anderen Stern.

Sogar vorher gepostet! Grats! :mrgreen:

Danke.

Gerne geschehen, war ja bereits dick dabei als ich meine Tipps gepostet hatte. Das Tor für den WSV hätte nicht fallen müssen, HC-2 wäre besser gewesen. Aber wenn man mit einem Spiel einen Monatslohn einfährt, meckert man nicht mehr rum. :D

Danke.

heute so dick auf augsburg?

meinste echt tw-ausfall und insolvenzgerüchte machen so viel aus nachdem die DEG zuletzt so stark war?

heute so dick auf augsburg?

meinste echt tw-ausfall und insolvenzgerüchte machen so viel aus nachdem die DEG zuletzt so stark war?

Hi!

Ganz ehrlich, für mich klare Sache heute in Augsburg. DEG zwar zuletzt verbessert, aber ohne Goepfert im Tor doch wirklich nicht die gleiche DEG. Goepfert gehört zweifelsohne zu den besten derzeit in der DEL. Die Spiele wo Goepfert bisher ausfiel oder während des Spiels runter musste, liefen alle gegen die DEG.

Sicher kann man sich sowieso nie sein ;-)...Eishockey wie wir gerade bei meinen und einigen Kollegen (in den diversen Ordnern, auch NHL) sehen, ja nicht immer gut vorhersehbar.

Hi!

Ganz ehrlich, für mich klare Sache heute in Augsburg. DEG zwar zuletzt verbessert, aber ohne Goepfert im Tor doch wirklich nicht die gleiche DEG. Goepfert gehört zweifelsohne zu den besten derzeit in der DEL. Die Spiele wo Goepfert bisher ausfiel oder während des Spiels runter musste, liefen alle gegen die DEG.

Sicher kann man sich sowieso nie sein ;-)...Eishockey wie wir gerade bei meinen und einigen Kollegen (in den diversen Ordnern, auch NHL) sehen, ja nicht immer gut vorhersehbar.

okay danke [[yo]]
werde dann wohl das handicap mal mitnehmen [[schwitz]]
ML auch wenn ich noch nen strecker für die quote finde

dieser mweene ist so ein elfmetergott.

naja war sowieso blöd auf nigeria zu gehen. die nigerianer sind zwar größtenteils stammspieler bei guten ostklubs oder bekommen einsatzzeit bei chelsea, aber ist natürlich nicht drin gegen so einen gegner wie zambia zu gewinnen, die gegen Äthiopien auf dem Niveau von Club Bolivar agierten. außer under wirklich schwer was zu tippen beim anc.

dass nigeria 1998 favorit war gegen spanien und 3-2 gewonnen hat zeigt auch die traurige entwicklung afrikas fussball seit den 90ern. heute würden sie bis mitternacht spielen müssen um gegen zambia 3 tore zu schießen und spanien mit 0-5 und 25% ballbesitz unterliegen