Köln noch schön vor der Halbzeit das 1-0 eingenetzt, als ich zu 6,50 nachlegen konnte, wunderbar, jetzt noch 2 Stück und das Dingen ist @home! 
1987/1988 30. Spieltag Como Calcio - AC Milan 1:1
meine 1.Wette überhaupt auf X
Jahre später habe ich erfahren daß auf Remis geschoben war
ein göttliches Zeichen,ein Omen,(m)eine Prophezeiung???
wer weiss....[[cheers]]
Hab Haus und Hof auf Hertha gesetzt....
wenns nicht gewinnen kein Problem, hab schon gehört, dass du in einer Pracht-Villa wohnst...da ist genug Platz :mrgreen:[[yo]]
für einen Wiener Hausburschen räum ich schnell den
Keller auf,eine Liegestelle wird sich schon finden lassen
höhöhö [[exzellent]][[gulligulli]]
Wie erfährt man sowas? :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Dabei waren die Gscherten früher immer die Leibeigenen von den Städtern...
"Auch nach den ständischen Kleiderordnungen des Mittelalters durften die unfreien Bauern ihr Haar nicht lang tragen, es heißt darum beispielsweise in Wolfram von Eschenbachs Parzival: „Nennt mich also, wie Ihr wollt: Ritter oder Knappe, Page oder gescherter Bauer“<sup id="cite_ref-1" class="reference">[1]</sup> Die Sitte des ehrerbietigen Hutziehens vor höher gestellten Personen soll (als Demutsgeste, die das kurz geschorene Kopfhaar zeigt) auf diese Vorschrift zurückgehen"
[[cheers]]
Halvar, ne persönliche Frage: Was haste in deiner Wettkarriere so verdient? 5-,6-,7- oder 8-stellig? [[cheers]]
kommt auf die Währung an :mrgreen::mrgreen:
Halvar, ne persönliche Frage: Was haste in deiner Wettkarriere so verdient? 5-,6-,7- oder 8-stellig? [[cheers]]
So, Kölle mit HC-2 und HC-3 @4,50 und 11,00 nochmal nachgelegt. Kann hier gut und gerne 3-4 zu 0 ausgehen. Wuppertal wird bis zur 60. Minute nicht wechseln, danach wartet auf der Bank allerdings nur noch NRW-Liga-Material. 3 Klassenunterschied sollte sich gerade am Ende bemerkbar machen. Zumal Stani die Kölner Truppe ja möglichst so durchspielen lassen will.
Maierhofer nun bei Köln im Spiel. [[wc]]
grummel Bwin hatte Kaiserslautern unter 4,5 4,2 genau 3sec im
Angebot,nachdem auf Enter gedrückt hatte wars schon wieder
weg,Saftladen alles und wie [[hammer]][[hammer]]
lautern wahrscheinlich vier elfer verschossen, da konnt der schiri dann auch nichts mehr machenWas war FCK nun Halvar?
Fake oder Fix? Over 3.75 ja schon perverse @ gewesen
BVB auch, CS 2:0 :mrgreen:[[yo]]Welches Spiel ist heute eigtl. nicht gefixt? BVB? [[grin]]
Er hat sicher noch viel viel mehr verdient, als er bislang gewonnen hat. ;-)
Mit Gewinnen ist es wie mit den Frauen. Man freut sich, wenn man sie hat, aber man breitet dies nicht in der Öffentlichkeit aus. :mrgreen:
lautern wahrscheinlich vier elfer verschossen, da konnt der schiri dann auch nichts mehr machen
BVB auch, CS 2:0 :mrgreen:[[yo]]
Köln O2.5TT @ 3.4 bin ich mal dabei
hohes hcs im friendly mir zu gefährlich :mrgreen:
ein Gentleman geniesst und schweigt aber
bin leider ein viel zu vorsichtiger Setzer,für die meisten
hier vermutlich hoch genug noch immer,für mich zu small generell
aber ganz ok über die Jahre gesehen
[[cheers]]
Köln O2.5TT @ 3.4 bin ich mal dabei
hohes hcs im friendly mir zu gefährlich :mrgreen:
lautern wahrscheinlich vier elfer verschossen, da konnt der schiri dann auch nichts mehr machen
Der WSV wird kein Tor schießen, haben ja keinen vernünftigen Stürmer. Denke mal ab der 70. Minute werden die komplett einbrechen.
188bet lustig wieder ich hasse diesen Bookie so viele Fake Drops
immer ein Wahnsinn alles.....
Dann bist Du ja einer der wenigen die Dauerhaft im Plus sitzen. Aber mal ernsthaft, Aufwand & Ertrag?![]()
Wobei der Spaßfaktor unbezahlbar ist. [[schwitz]]
over 3.75 bei 1.15
dafür ja wenigstens bei daegu +0,5 @1.50 richtig gelegen
aber hattest du ned eh under gespielt?