Freitag, 25.01.2013

Freitag, 25.01.2013

• 1

Stimmen: 75 65.8%
  • x

Stimmen: 6 5.3%
  • 2

Stimmen: 7 6.1%
  • mir egal

Stimmen: 26 22.8%

• Umfrageteilnehmer
    114
Iran Pro Liga NAFT Theran - Malavan (25 Minute) 0:0 -> 0:4 Ecken

Geht munter hin und her laut Statistik. Malavan wohl mit leichten Vorteilen. Haben schon 4 Ecken. Solange das erste Ding nicht für Malavan fällt, gefällt mir die Quote auf zuerst 7 Ecken Malavan sehr. Folglich:

Malvan zuerst 7 Ecken zur Quote 1,72 bei bet365 3/10

80 Minute. Wette ist durch[[schwitz]]

[[cheers]]

wir glauben dir erst in 60min wenn 4 Tore+ gefallen sind

wir können net glauben daß ein DEUTSCHES Team

2mal in Serie so offensichtlichst schiebt wie ein baltisches

Team oder so [[cheers]][[yo]]

Wer weiß ob die 4 Tore kommen, evtl. drehen die Quoten nochmal komplett. Gabs in Belek auch schon. Aber auf jeden Fall ein Fix sonst würden die Quoten nicht so verrückt Spielen.

Bitte keine Moralapostel... die Leute wo denken im deutschen Sport ist alles sauber die denken auch unsere Politiker wollen des Volkes Wohle....

Nö wie gesagt mach ich nur wegen den ganzen deutschen Beteiligungen. Sonst wärs mir genauso schnuppe.....Aber kam eh nix bis jetzt, scheint die auch ned zu interessieren.

Was hasten gegen unsere Politik? So schlecht finde ich es hier gar nicht [[nixweiss]]

[[cheers]] Mahlzeit Halvar alter Freund

Warst gestern beim Public Fix des Jahres auch dabei?

Skenderbeu scho echt der Hammer [[rofl]]

Nö war auf ein Bier [[bang]][[hammer]]

und auch den Megafix im Schweizer Eishockey versäumt

Martigny - Lausanne 4-3ft die Franzosen dort auch am

Fixen....ein teures Bier sozusagen [[uzi]][[uzi]][[uzi]]

Nö war auf ein Bier [[bang]][[hammer]]

und auch den Megafix im Schweizer Eishockey versäumt

Martigny - Lausanne 4-3ft die Franzosen dort auch am

Fixen....ein teures Bier sozusagen [[uzi]][[uzi]][[uzi]]

Ja :mrgreen:

Hab ja inzwischen auch viel gesehen in meiner Sportwetten-Karriere aber der Torwart der Albaner war der vorläufige Höhepunkt [[stupid]]

Nö wie gesagt mach ich nur wegen den ganzen deutschen Beteiligungen. Sonst wärs mir genauso schnuppe.....Aber kam eh nix bis jetzt, scheint die auch ned zu interessieren.

Was hasten gegen unsere Politik? So schlecht finde ich es hier gar nicht [[nixweiss]]

Langes Thema. Stimmt, so schlecht ist die Politik nicht nur wird immer mehr Geld zum Fenster raus geworfen anstatt mal nach den eigenen Problemen zu schauen. Schon zu blöd nen Bahnhof und nen Flughafen zu bauen sind wir langsam.

Sturm 111111111111111111-0 mir san mir [[cheers]][[cheers]]

Power der bayrische Ungustl gegen die Grazer oben!

Der freche Sauzipf [[hammer]]:mrgreen:

Und Rest- Österreich auch.....
2,45 für die 1. Elf von Hertha gegen Sturm war ein Geschenk....aber derzeit Sturm sogar besser, obwohl die 3 Wochen in der Vorbereitung hinten sind...[[rofl]][[hammer]]

Langes Thema. Stimmt, so schlecht ist die Politik nicht nur wird immer mehr Geld zum Fenster raus geworfen anstatt mal nach den eigenen Problemen zu schauen. Schon zu blöd nen Bahnhof und nen Flughafen zu bauen sind wir langsam.

Aja klar, aber was willste da tun, sollten Politiker für sowas haften? Dann wirds nie wieder solche Projekte geben, was auch sehr schade wäre. Aber Rücktritt wäre das mindeste.

Sonst läuft es doch ganz gut, schau dir doch mal den Rest von Europa an [[kotz]]