Freitag, 24. September

Freitag, 24. September

• Viele kleine Wetten

Stimmen: 19 54.3%
  • Ein paar große Wetten

Stimmen: 16 45.7%

• Umfrageteilnehmer
    35
hmm? hab ich was verpasst?[[nixweiss]]

@ pele: danke du hast mich mal wieder dazu gebracht schöne barocke, klassische und romantische Musik zu hören![[cheers]][[cheers]]

bitte!

Dafür lenkte mich die innere Stimme hierhin::mrgreen:[[cheers]]

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9Ee09FTKQGo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9Ee09FTKQGo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

ist hier noch jemand in der Zeit de rguten Musik gewachsen??

zusammen mit der superheißesten Rock-Tussie der Welt![[stomping]][[stomping]][[stomping]]

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9IXR_B8VJow&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9IXR_B8VJow&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

@ bsoff:

hier noch mal der korrekte komplette Titel des Liedes:

Comptine d'un autre ete : L'apres midi

Ausgezeichnet [[sabber]] Vielen Dank.

Auch nicht verkehrt, dass zu vorgerückter Stunde über andere Sachen geredet werden [[winkewinke]]
@ murmel: ist das deine Inspirationsquelle? [[stupid]]:mrgreen:

Wer hat nochmal den Wilhelmshaven Pick gepostet?

Ausgezeichnet [[sabber]] Vielen Dank.

Auch nicht verkehrt, dass zu vorgerückter Stunde über andere Sachen geredet werden [[winkewinke]]
@ murmel: ist das deine Inspirationsquelle? [[stupid]]:mrgreen:

Wer hat nochmal den Wilhelmshaven Pick gepostet?

Morgen BIG Monfils oder? Die Quoten werden purzeln bzw. tun sie schon.

Naja, wenn dann Kohlschreiber..Monfils habe ich heute als einzige Partie nicht gesehen.[[hammer]] Ordentlich Dampf gemacht?

6-1 4-2 Tipsi zerlegt...gegen Kokser Gasquet, der sich immer über 3 Runden quälen musste gegen einen Berrer und Rochus wird Monfils niemals gefährten können.

Monfils einfach stark zurzeit. Der wird es machen...HC noch nicht draussen...wenn es eine 2,5 bzw 3 ist, für mich spielbar ab 1,75-1,80

6-1 4-2 Tipsi zerlegt...gegen Kokser Gasquet, der sich immer über 3 Runden quälen musste gegen einen Berrer und Rochus wird Monfils niemals gefährten können.

Monfils einfach stark zurzeit. Der wird es machen...HC noch nicht draussen...wenn es eine 2,5 bzw 3 ist, für mich spielbar ab 1,75-1,80

Gut so, für mich kombinierbar mit Monaco...einer meiner Lieblingsspieler [[cheers]]
macht bei pinnacle 1.80 .. einverstanden?

lol schade ... gutes Wetten wird einfach nicht belohnt...

und man hat immer das gefühl , dass die gegnerische Mannschaft prozentual weniger schüsse pro tor brauch..

Ich auf jedne Fall.. Und ich tipp nich immer ein Typ an Wetten z.b. hoher Favo gegen aussenseiter sonst alles querbeet was value ist..[[hammer]]

lol schade ... gutes Wetten wird einfach nicht belohnt...

und man hat immer das gefühl , dass die gegnerische Mannschaft prozentual weniger schüsse pro tor brauch..

Ich auf jedne Fall.. Und ich tipp nich immer ein Typ an Wetten z.b. hoher Favo gegen aussenseiter sonst alles querbeet was value ist..[[hammer]]

Wettest du oft inplay?

Monfils @bet365 noch 1,40 wird es morgen nicht mehr geben.

Andere Frage...wie lange dauert es bis ooo die Quoten drin hat. Also Bookie veröffentlich Quote und wann kommt sie an @ooo?

Moin Moin [[cheers]]
geht relativ schnell, wuerde sagen je nach Bookie5 bis 30 Min. Bei Bwin gehts schnell aber zB Bah recht langsam.

Wettest du oft inplay?

ich wette meist pregame..

30 % inplay...

bloß hab immer soviel Bremsen drin in meiner Wettätigkeit...

Wenns mal einmal ne grünphase geben würde , könnte ich richtig asche verdienen..

Aber ist halt immer so , dass bei mir das Brot auf die beschmierte Seite fällt , wenn ihr wisst was ich meine...[[sleep]]