Freitag, 24. September

Freitag, 24. September

• Viele kleine Wetten

Stimmen: 19 54.3%
  • Ein paar große Wetten

Stimmen: 16 45.7%

• Umfrageteilnehmer
    35
einen Freundschaftscode hättest du bei deiner Anmeldung angeben können![[sleep]]

Aber egal! Bei Fragen einach losfragen!:mrgreen:

Also eine Frage hab ich jetzt schon mal

Wenn ich ne Wette auswähle steht sie dann rechts auf dem Wettschein ,allerdings steht da "ihre quote", die kann ich verändern ?

Was hat es denn damit auf sich ?

Ps: is der freundschafts-bonus im nachhinein nicht mehr einzulögen ?

DAnke dir [[yo]]

Heute für mich:
- Austria Amateure -1 [[kotz]]
- Braga [[grin]][[yo]]
- Sibenik (!) [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
- Ahlen +1 [[nixweiss]]
- Cottbus Over [[cheers]]
- Duisburg (+0) [[bang]]

Mal sehen, was da am Ende bei rum kommt. :)

Insgesamt siehts schlechter aus, als es eigentlich auf dem Wettkonto war. Duisburg war schade - Sibernik freut mich sehr. Genau wie Braga und das Under1,5 in Nürnberg.

Also eine Frage hab ich jetzt schon mal

Wenn ich ne Wette auswähle steht sie dann rechts auf dem Wettschein ,allerdings steht da "ihre quote", die kann ich verändern ?

Was hat es denn damit auf sich ?

Willst du eher eine 1.75 im Back, dann stellst du die ein, wenn einer denkt er gibt sie dir, dann bveantwortet er sozusagen als bokkie deine Anfrage.

Andersherum kannst du auch bookie spielen, wenn du gegenteiliger Meinung bist -dich also ins BACK positionierst!

Einfach ausprobieren - geht auch ohne Echtgeld!

Betfair for fun!

Willst du eher eine 1.75 im Back, dann stellst du die ein, wenn einer denkt er gibt sie dir, dann bveantwortet er sozusagen als bokkie deine Anfrage.

Andersherum kannst du auch bookie spielen, wenn du gegenteiliger Meinung bist -dich also ins BACK positionierst!

Einfach ausprobieren - geht auch ohne Echtgeld!

Betfair for fun!
Achso Danke , jetzt versteh ich alles erst [[yo]]

Wenn ich dann LAY auswähle , dann spiel ich quasi selbst Bookie .. A so is dat also :mrgreen:

und nun ne letzte Frage noch :

Wenn jmd ne BACK 1.75 rein tut , und ich die will , und die wette eintippsle ... da brauch ich dann auf keine Bestätigung mehr warten oder ? [[yo]]

Danke dir [[cheers]]

Wer kennt sich mit klassischer Musik aus? :mrgreen:

YouTube - Paul-Henri Mathieu

Irgendwer eine Ahnung wie das Lied heisst? [[schwitz]]

Heisst: Comptines d'une été (oder so ähnlich) von Yann Tiersen und ist die Titelmusik zu dem Film "Die fabelhafte Welt der Amélie"

kommt nicht auf der Klassik und kann dir jeder beantworten, der Klavier spielt... weil jeder der Klavier spielt mal dieses Stück gespielt hat[[yo]][[yo]]

Heisst: Comptines d'une été (oder so ähnlich) von Yann Tiersen und ist die Titelmusik zu dem Film "Die fabelhafte Welt der Amélie"

kommt nicht auf der Klassik und kann dir jeder beantworten, der Klavier spielt... weil jeder der Klavier spielt mal dieses Stück gespielt hat[[yo]][[yo]]

wow, ganz große Klasse [[yo]] naja, das einzige was ich einmal auf Klavier gespielt hab, war was von Coldplay. Danach wirds eng :mrgreen:

wow, ganz große Klasse [[yo]] naja, das einzige was ich einmal auf Klavier gespielt hab, war was von Coldplay. Danach wirds eng :mrgreen:
jo... hab halt mal die komplette Filmmusik von Amelie durchgespielt... wobei nur das, was du hast, berühmt ist[[yo]]

musikalisch sehr wertvoll:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]nein, kein Prob. Aber ich bin überrascht, dass soviele hier doch kulturellen Hintergrund beweisen und nicht nur niedrigen Trieben nachkommen [[rofl]]
hmm? hab ich was verpasst?[[nixweiss]]

@ pele: danke du hast mich mal wieder dazu gebracht schöne barocke, klassische und romantische Musik zu hören![[cheers]][[cheers]]