Freitag, 24. September

Freitag, 24. September

• Viele kleine Wetten

Stimmen: 19 54.3%
  • Ein paar große Wetten

Stimmen: 16 45.7%

• Umfrageteilnehmer
    35
Wer hat denn aber die letzten Jahre/Jahrzehnte in Deutschland reagiert?

Die Linke wars nicht [[nixweiss]]

Ja hast ja Recht.Aber mit den Linken und Sozis geht es noch schneller Bergab wie jetzt.Von mir aus sollen se regieren. Desto schneller geht alles den Bach herunter und desto eher kann man das Land wieder vernünftig aufbauen. Wird aber ne üble Zwischenzeit.[[yo]]:mrgreen:

Ja hast ja Recht.Aber mit den Linken und Sozis geht es noch schneller Bergab wie jetzt.Von mir aus sollen se regieren. Desto schneller geht alles den Bach herunter und desto eher kann man das Land wieder vernünftig aufbauen. Wird aber ne üble Zwischenzeit.[[yo]]:mrgreen:

Die regierung ist selbst schuld. denke das viele die linken nur aus trotz wählen. die menschen sind es einfach leid, arbeiten zu gehen und am ende nichts in der tasche zu haben [[nixweiss]]

dann solltense aber lieber gar nicht wählen gehen ...
die linken sind doch nichts anderes als die dkp und gysi hat früher seine eignen mandanten der stasi ausgeliefert.
also wer sone partei wählt [[nixweiss]]

Na wen sollte man denn deiner Meinung nach wählen? Ich persönlich wähle irgendeine Partei die eh nichts reißen wird.

Denn meiner meinung nach hat man eh nur die wahl zwischen "pest und cholera" [[nixweiss]]

Sehe 15 Minuten von Bochum und Nürnberg und habe das
Gefühl,das Nürnberg das 0:1 nicht unbedingt umbiegen will !

Schäfer leistet sich Aussetzer,die Pässe der Spieler kommen
nicht an,Torschüsse werden weit über das Tor gesemmelt und
Hacke,Spitze,1,2,3 vor dem 16er des Gegners...

Da ist doch was faul !? [[yo]]

da ist nix faul, das ist Abstiegskampf dem ein junges Team wohl nicht gewachsen ist.

Sehe 15 Minuten von Bochum und Nürnberg und habe das
Gefühl,das Nürnberg das 0:1 nicht unbedingt umbiegen will !

Schäfer leistet sich Aussetzer,die Pässe der Spieler kommen
nicht an,Torschüsse werden weit über das Tor gesemmelt und
Hacke,Spitze,1,2,3 vor dem 16er des Gegners...

Da ist doch was faul !? [[yo]]

Das Spiel ist sicherlich geschoben. Merkt man ja ganz deutlich...