Freitag, 24. September

Freitag, 24. September

• Viele kleine Wetten

Stimmen: 19 54.3%
  • Ein paar große Wetten

Stimmen: 16 45.7%

• Umfrageteilnehmer
    35
Also, willst du den Sozialschmarotzern immernoch Geld geben?

Die nur rumliegen und Schwarzarbeiten?

gibst du dein geld den leuten die es eh schon haben,und wunderst dich dann dass die wirtschaft nicht angekurbelt wird...
und arbeitest für einen krieg den man mal wirklich hinterfragen kann...naja,jedem das seine

ich wünsche mir gelb-schwarz,damit mal die ganzen hirnlosen wähler sehen was sie da eigentlich wählen ;)

Ach, ihr denkt echt dass der Gysi und Oskar das halten was sie sagen...dann arbeite ich nicht mehr...brauche nicht mehr zustudieren...liege nur noch rum.

Man mit Reichtum ist auf der einen Seite nicht das Geld allein gemeint sondern Bildung,Zugang zu Kulturellen Dingen etc gemeint.
Heißt also nicht hurra ihr werdet alle reich wenn ihr die Linke wählt. [[yo]]

Ich studiere Politik im Nebenfach...und lasse mich nicht von einem der 9 Jahre lang in der Schule war Politik erklären.

Geh und wähl du deine Linke...dann wird alles besser.[[winkewinke]]

Oh, der Herr Hööölzer studiert Politik. Tschuldigung, dass ich was gesagt habe. Aber wenn du das wirklich studierst, muss ich dir sagen, 6 setzen!

Deutschland ist blank.Wer meint mit solchen Parolen noch was zu gewinnen der beleidigt jeden normal rational denkenden Menschen.Holzer hat da schon ganz Recht.Mit solchen Parolen verscheucht man nur die letzen die Deutschland noch so gut es geht am Leben erhalten.Wenn Rot rot grün kommen sollte ist es aus mit Deutschland obwohl es das jetzt auch schon fast ist.Die wenigsten scheinen das aber zu realisieren.:mrgreen:

ja klar,studiengebühren sind der burner...3 mal die woche nebenbei arbeiten ist schon sehr gerecht im bezug auf die anderen im studium...oder man kann ja schulden machen...auch vom feinsten,lol

eben appel, kurbel die wirtschaft mal an und faulenz nicht nur im 48. semester rum, während du morgens um 10.30 uhr beim frühstück des besten italieners im umkreis mit dem acer-notebook auf wettforum.info stöberst :mrgreen:

ja klar,studiengebühren sind der burner...3 mal die woche nebenbei arbeiten ist schon sehr gerecht im bezug auf die anderen im studium...oder man kann ja schulden machen...auch vom feinsten,lol

die Partei wo alles passt gibts leider nicht, man kann im Endeffekt eh nur das geringere Übel wählen. Klingt hart ist aber wohl so. Auf der anderen Seite muss man ja wirklich sagen das die Arbeitslosenzahlen nach Geeeerd Schröder drastisch gefallen waren. Ob man aber jetzt wo erst die Spitze des Eisbergs der Krise zu sehen ist da weiter sein Vertrauen schenkt muss wohl jeder selber wissen.

Deutschland ist blank.Wer meint mit solchen Parolen noch was zu gewinnen der beleidigt jeden normal rational denkenden Menschen.Holzer hat da schon ganz Recht.Mit solchen Parolen verscheucht man nur die letzen die Deutschland noch so gut es geht am Leben erhalten.Wenn Rot rot grün kommen sollte ist es aus mit Deutschland obwohl es das jetzt auch schon fast ist.Die wenigsten scheinen das aber zu realisieren.:mrgreen:

Wer hat denn aber die letzten Jahre/Jahrzehnte in Deutschland reagiert?

Die Linke wars nicht [[nixweiss]]