Freitag, 24. September

Freitag, 24. September

• Viele kleine Wetten

Stimmen: 19 54.3%
  • Ein paar große Wetten

Stimmen: 16 45.7%

• Umfrageteilnehmer
    35

connor

New member
März 5, 2009
207
2
Morgen Leute [[winkewinke]]

Heute steht mal wieder die erste Liga auf meinen Zettel, sowie ein paar Spiele der 2. Bundesliga. Wirklich viel spielbares gibt es aber nicht, zu mindestens nicht mit den Quoten die ich mir wünschen würde :mrgreen:

Also wird dann doch wieder Samstag mein Großkampftag werden.

<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">
</TD><TD class="ctr c3 bevel">27/09/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Hansa Rostock v Greuther Fürth
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Greuther Fürth</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">27/09/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Bayern München II v Erzgebirge Aue
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Erzgebirge Aue</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.30</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">3</TD><TD class="ctr c3 bevel">25/09/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Adler Mannheim vs Kölner Haie
(Handicap)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Kölner Haie +0.0</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.30</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">4</TD><TD class="ctr c3 bevel">26/09/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">USA U20 v Deutschland U20
(Handicap)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Deutschland U20 (-1)</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.75</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">5</TD><TD class="ctr c3 bevel">25/09/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">AC Ajaccio v Tours
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Tours</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

Fürs Wochenende mal eine kleine 4/5 Systemwette plaziert...
Erste Liga heute nicht spielbar...
Schönen Freitag und ein erfolgreiches Wochenende...[[yo]]

Sorry,wie kommst auf Niculescu?????

Niculescu braucht nur einen Satz[[yo]]

Hat damals hier auch gegen Shvedova gespielt und Shvedova gab zwar auf aber dennoch spricht h2h bis auf das klare Grassmatch für sie.

Niculescu hat auch Wickmayer und Peer einen Satz abnehmen können...aber Panowa kotzt mich immernoch an...dann wäre Dushevina wenigstens auf 0

Was macht der Hungerhaken da???:mrgreen:
Von5-1 auf 5-5[[grin]]

Werd glaub ich auch gleich auf Niculescu einsteigen!
Trifft schon wieder keinen Ball die Zehnkämpferin aus Russland[[stupid]]

Was ich letzte Woche an Wetten verloren habe...

6EH auf Govortsova..die verliert..und jetzt trumpft sie wieder auf.

Dann auf AUT, Melzer legt sich mit dem Publikum an. Koubek gibt 4-2 ab im 5ten Satz. Petrova Turniersieg, gibt auf.

Heute Panowa[[bang]]und Dushevina[[bang]]

Was ich letzte Woche an Wetten verloren habe...

6EH auf Govortsova..die verliert..und jetzt trumpft sie wieder auf.

Dann auf AUT, Melzer legt sich mit dem Publikum an. Koubek gibt 4-2 ab im 5ten Satz. Petrova Turniersieg, gibt auf.

Heute Panowa[[bang]]und Dushevina[[bang]]

Tennis ist sauschwer,da braucht man sehr viel insiderwissen! Wenn ich live dabei bin,gehts immer sehr gut! Aus der Entfernung ists halt ein Glückspiel!![[nixweiss]]

1.Satz gegen Hungerhaken eingesackt mit 4,0![[yo]]

warst du auch in Kitzbühel? Wenn nicht, nächstes Jahr wieder freier Eintritt, Zelt mitnehmen und 3,4 Tage frei nehmen [[yo]][[cheers]]
Wie Freier Eintritt...ich wollte in Stuttgart, für Studenten VF hat glaub ich 40€ gekostet...[[bang]] Finale warens 70 oder 80€.

Niculescu wackelt...Frage der Zeit bis sie auch noch umfällt. Schon 5 Breakbälle abgewehrt...

Wie Freier Eintritt...ich wollte in Stuttgart, für Studenten VF hat glaub ich 40€ gekostet...[[bang]] Finale warens 70 oder 80€

hat mich auch überrascht, vor allen Dingen konnte man seine eigenen Lebensmittel mitbringen, am dritten Tag kamen schon einige mit Kühlboxen ins Stadion. Aber selbst am Österreichertag war das Stadion nicht voll (3000 Plätze) [[sleep]]

Da hast Deinen Satz Du Raunzer[[grin]][[grin]][[grin]][[grin]]

[[winkewinke]]Fuchs bin ich Fuchs. Schön noch Shvedova nochmal angelayed[[winkewinke]]

Damentennis ist unberechenbar...Peer hatte eine 1.10 oder so...niemals! Panowa hätte da mehr rausholen müssen, hatte die Chancen...Aber wenigstens jetzt der Einsatz von Panowa egalisiert[[yo]]