Hast du gesetzt??
Nein noch nicht.Ist mir zu heikel.Vielleicht so in 20 Minuten Live mal ne Fun Bet auf over 3,5 oder 4,5[[sabber]]
Aber das San Martin das macht denke ich schon.
Hast du gesetzt??
hmm? hab ich was verpasst?[[nixweiss]]
@ pele: danke du hast mich mal wieder dazu gebracht schöne barocke, klassische und romantische Musik zu hören![[cheers]][[cheers]]
@ bsoff:
hier noch mal der korrekte komplette Titel des Liedes:
Comptine d'un autre ete : L'apres midi
Ausgezeichnet [[sabber]] Vielen Dank.
Auch nicht verkehrt, dass zu vorgerückter Stunde über andere Sachen geredet werden [[winkewinke]]
@ murmel: ist das deine Inspirationsquelle? [[stupid]]:mrgreen:
Wer hat nochmal den Wilhelmshaven Pick gepostet?
Naja, wenn dann Kohlschreiber..Monfils habe ich heute als einzige Partie nicht gesehen.[[hammer]] Ordentlich Dampf gemacht?
@ murmel: ist das deine Inspirationsquelle? [[stupid]]:mrgreen:
6-1 4-2 Tipsi zerlegt...gegen Kokser Gasquet, der sich immer über 3 Runden quälen musste gegen einen Berrer und Rochus wird Monfils niemals gefährten können.
Monfils einfach stark zurzeit. Der wird es machen...HC noch nicht draussen...wenn es eine 2,5 bzw 3 ist, für mich spielbar ab 1,75-1,80
lol schade ... gutes Wetten wird einfach nicht belohnt...
und man hat immer das gefühl , dass die gegnerische Mannschaft prozentual weniger schüsse pro tor brauch..
Ich auf jedne Fall.. Und ich tipp nich immer ein Typ an Wetten z.b. hoher Favo gegen aussenseiter sonst alles querbeet was value ist..[[hammer]]
Monfils @bet365 noch 1,40 wird es morgen nicht mehr geben.
Andere Frage...wie lange dauert es bis ooo die Quoten drin hat. Also Bookie veröffentlich Quote und wann kommt sie an @ooo?
P!NK könne mich den ganzen Tag inspirieren, das wäre sogar meiner Schnecke egal, naja nicht egal, aber sie würde es verstehen!
Natürlci ist J.S. Bach meine Inspirationsquelle, wer denn sonst???:mrgreen:
Wettest du oft inplay?
[[cheers]] Wird schon.gooooooool de juniors... hoffen wa mal auf nochn juniors tor @ jeremias [[cheers]]
[[cheers]] Wird schon.
Perfekt[[yo]] 1-3Juniors @8 durch. Leider nur mit nem zehner aber egal.[[cheers]]
Gut so, für mich kombinierbar mit Monaco...einer meiner Lieblingsspieler [[cheers]]
macht bei pinnacle 1.80 .. einverstanden?
Holzer, Depp :mrgreen: nix mehr wach?