Werderaner1983 schrieb:olliveira schrieb:Werderaner1983 schrieb:Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Plauen 2-0 FT easy Money [[yo]]
easy Money [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[nixweiss]]
Was willst damit sagen?! [[nixweiss]] [[sleep]] [[nixweiss]] [[sleep]]
ich?
Nö
olliveira schrieb:Werderaner1983 schrieb:Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Plauen 2-0 FT easy Money [[yo]]
ich?
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Werderaner1983 schrieb:Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Plauen 2-0 FT easy Money [[yo]]
ich?
Nee mich meint er, Sleepy deswegen weil es Easy Money besonders in der Oberliga und dann auch noch anfangs der Saison nicht gibt!
Missi schrieb:D-SPA 2-3 im hockey...
Wollt auch erst auf D, glück gehabt
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Werderaner1983 schrieb:Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Plauen 2-0 FT easy Money [[yo]]
ich?
Nee mich meint er, Sleepy deswegen weil es Easy Money besonders in der Oberliga und dann auch noch anfangs der Saison nicht gibt!
Spaniens 2 Stars sind ausgefallen. Frag mich nun net wie die heissen :mrgreen:Maranaldo schrieb:Missi schrieb:D-SPA 2-3 im hockey...
GER - ESP sind im Hockey immer ganz enge Spiele, unvergessen das Halbfinale in Athen bei den Olympischen Spielen... [[schwitz]]
Werderaner1983 schrieb:Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Werderaner1983 schrieb:Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Plauen 2-0 FT easy Money [[yo]]
ich?
Wenn man die Ligen "vor der Haustür" hat, dann kann es selbst "easy money" am Anfang einer Saison geben... [[bussi]] Und...ja, ich war auch unter denen, die sich die 1.57 bei b365 gekrallt haben. [[yo]] [[bussi]]
Missi schrieb:Spaniens 2 Stars sind ausgefallen. Frag mich nun net wie die heissen :mrgreen:Maranaldo schrieb:Missi schrieb:D-SPA 2-3 im hockey...
GER - ESP sind im Hockey immer ganz enge Spiele, unvergessen das Halbfinale in Athen bei den Olympischen Spielen... [[schwitz]]
Morgen kriegen die deutschen Damen von den Niederlanden ordentlich einen auf die Socken
Unfug.Maranaldo schrieb:...weil es Easy Money besonders in der Oberliga und dann auch noch anfangs der Saison nicht gibt!
majo2006 schrieb:Unfug.Maranaldo schrieb:...weil es Easy Money besonders in der Oberliga und dann auch noch anfangs der Saison nicht gibt!
majo2006 schrieb:Unfug.Maranaldo schrieb:...weil es Easy Money besonders in der Oberliga und dann auch noch anfangs der Saison nicht gibt!
Maranaldo schrieb:majo2006 schrieb:Unfug.Maranaldo schrieb:...weil es Easy Money besonders in der Oberliga und dann auch noch anfangs der Saison nicht gibt!
Ein Spiel das erst 5 Minuten vor Ende entschieden ist kann nicht als Easy Money bezeichnet werden [[stupid]]
Maranaldo schrieb:majo2006 schrieb:Unfug.Maranaldo schrieb:...weil es Easy Money besonders in der Oberliga und dann auch noch anfangs der Saison nicht gibt!
Ein Spiel das erst 5 Minuten vor Ende entschieden ist kann nicht als Easy Money bezeichnet werden [[stupid]]
hab mich auch entschieden, nicht abzusichern, so wie die spielen...Maranaldo schrieb:Bochum ist einfach noch zu grün hinter den Ohren um die Schwächephase des HSV auszunutzen und ein Tor erzielen.
Wird wieder so sein dass der HSV einmal vors Tor kommt und die Kiste macht...
olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:majo2006 schrieb:Unfug.Maranaldo schrieb:...weil es Easy Money besonders in der Oberliga und dann auch noch anfangs der Saison nicht gibt!
Pößneck ohne Torschuss, und damit Werderaner anschließ.
Bleib du bei deinen Schwaben und gib keine Kommentare ab wenn du dich mit der Liga nicht auskennst. [[bussi]]
Hallo :mrgreen:BierBaron schrieb:Ah geh leck! Bochum vor der HZ, das ist schlecht.. [[kotz]]
Maranaldo schrieb:der HSV kommt in Halbzeit 2 noch, gegen diese Bochumer Hintermannschaft sind 2-3 Tore noch absolut möglich [[schwitz]]
Missi schrieb:Hallo :mrgreen:BierBaron schrieb:Ah geh leck! Bochum vor der HZ, das ist schlecht.. [[kotz]]
Wollen wa uns auch anzicken wie kleine Mädchen, wenn einer das Barbiekleid geklaut hat [??]BierBaron schrieb:Missi schrieb:Hallo :mrgreen:BierBaron schrieb:Ah geh leck! Bochum vor der HZ, das ist schlecht.. [[kotz]]
Grüß Gott. :mrgreen:
Missi schrieb:Wollen wa uns auch anzicken wie kleine Mädchen, wenn einer das Barbiekleid geklaut hat [??]BierBaron schrieb:Missi schrieb:Hallo :mrgreen:BierBaron schrieb:Ah geh leck! Bochum vor der HZ, das ist schlecht.. [[kotz]]
Grüß Gott. :mrgreen:
Maranaldo schrieb:der HSV kommt in Halbzeit 2 noch, gegen diese Bochumer Hintermannschaft sind 2-3 Tore noch absolut möglich [[schwitz]]
War die im spezi?Fabius schrieb:Apfelkorn Tor Apfelkorn raus.Over die 9. in der Jupiler League. [[super]] [[winkewinke]] [[nuts]]
Missi schrieb:War die im spezi?Fabius schrieb:Apfelkorn Tor Apfelkorn raus.Over die 9. in der Jupiler League. [[super]] [[winkewinke]] [[nuts]]
Ich hoffe net, habe einmal eine nachgespielt von den grossen, und da war nur eine falsch.
daher, poste mal mehr, ich spiels nach :mrgreen:
Missi schrieb:Schick mir hin und wieder pn´s :mrgreen:
einsätze im 4stelligen bereich...ich spiele solche kombis im einstelligen