Austria Lustenau [[wc]] [[wc]]
Das 2:2 von Schwadorf wieder zurückgenommen... mensch abend fängt gut an [[rofl]]
Das 2:2 von Schwadorf wieder zurückgenommen... mensch abend fängt gut an [[rofl]]
Hardscore schrieb:omg was ist denn jetzt los 1:2 kapfenberg [[wc]] [[kotz]]
Weiss net, als ich gesehen habe, das net im TV kommt, um live vllt. noch big reinzugehen, hab ich den pick ganz gelassensalomon schrieb:lustenau 1:1 [[hammer]] [[hammer]]
missi wie steht es mit den deutschen hockey herren?
~rEdMaNoNe~ schrieb:Hardscore schrieb:omg was ist denn jetzt los 1:2 kapfenberg [[wc]] [[kotz]]
2:2 ...
Epalle spielt...Maranaldo schrieb:Zudem hat der VfL auch noch Concha und Epalle zu ersetzen, ...[[sabber]]
wird ein undermajo2006 schrieb:Epalle spielt...Maranaldo schrieb:Zudem hat der VfL auch noch Concha und Epalle zu ersetzen, ...[[sabber]]
Missi schrieb:wird ein undermajo2006 schrieb:Epalle spielt...Maranaldo schrieb:Zudem hat der VfL auch noch Concha und Epalle zu ersetzen, ...[[sabber]]
Missi schrieb:wird ein undermajo2006 schrieb:Epalle spielt...Maranaldo schrieb:Zudem hat der VfL auch noch Concha und Epalle zu ersetzen, ...[[sabber]]
HSV Abwehr wird dies Jahr wieder die wenigsten tore reinbekommen.~rEdMaNoNe~ schrieb:Missi schrieb:wird ein undermajo2006 schrieb:Epalle spielt...Maranaldo schrieb:Zudem hat der VfL auch noch Concha und Epalle zu ersetzen, ...[[sabber]]
nääää [[yo]]
Missi schrieb:HSV Abwehr wird dies Jahr wieder die wenigsten tore reinbekommen.~rEdMaNoNe~ schrieb:Missi schrieb:wird ein undermajo2006 schrieb:Epalle spielt...Maranaldo schrieb:Zudem hat der VfL auch noch Concha und Epalle zu ersetzen, ...[[sabber]]
nääää [[yo]]
Dahinten drin gibs in D nix Besseres,
€: Habe es zu 1.95 genommen, ab 2.3 over sicher ich aber, und freue mich übers Geld
Missi schrieb:HSV Abwehr wird dies Jahr wieder die wenigsten tore reinbekommen.~rEdMaNoNe~ schrieb:Missi schrieb:wird ein undermajo2006 schrieb:Epalle spielt...Maranaldo schrieb:Zudem hat der VfL auch noch Concha und Epalle zu ersetzen, ...[[sabber]]
nääää [[yo]]
€: Habe es zu 1.95 genommen, ab 2.3 over sicher ich aber, und freue mich übers Geld
FCB hat Lucio!!!! :mrgreen:Maranaldo schrieb:Missi schrieb:HSV Abwehr wird dies Jahr wieder die wenigsten tore reinbekommen.~rEdMaNoNe~ schrieb:Missi schrieb:wird ein undermajo2006 schrieb:Epalle spielt...Maranaldo schrieb:Zudem hat der VfL auch noch Concha und Epalle zu ersetzen, ...[[sabber]]
nääää [[yo]]
die beste Abwehr is es nicht, da Atouba immer wieder den Unsicherheitsfaktor stellt. Da können Schalke, Bayern und der VfB locker mithalten.
Missi schrieb:FCB hat Lucio!!!! :mrgreen:Maranaldo schrieb:Missi schrieb:HSV Abwehr wird dies Jahr wieder die wenigsten tore reinbekommen.~rEdMaNoNe~ schrieb:Missi schrieb:wird ein undermajo2006 schrieb:Epalle spielt...Maranaldo schrieb:Zudem hat der VfL auch noch Concha und Epalle zu ersetzen, ...[[sabber]]
nääää [[yo]]
die beste Abwehr is es nicht, da Atouba immer wieder den Unsicherheitsfaktor stellt. Da können Schalke, Bayern und der VfB locker mithalten.
olliveira schrieb:Plauen 2-0 FT easy Money [[yo]]
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Plauen 2-0 FT easy Money [[yo]]
easy Money [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[nixweiss]]
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Plauen 2-0 FT easy Money [[yo]]
Werderaner1983 schrieb:Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Plauen 2-0 FT easy Money [[yo]]
Was willst damit sagen?! [[nixweiss]] [[sleep]] [[nixweiss]] [[sleep]]
NJX schrieb:90' Salzburg (Am) 2-2 (1-1) FC Lustenau [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
olliveira schrieb:Werderaner1983 schrieb:Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Plauen 2-0 FT easy Money [[yo]]
Was willst damit sagen?! [[nixweiss]] [[sleep]] [[nixweiss]] [[sleep]]
ich?