Freitag, 24. August 2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag, 24. August 2007

• Nordkorea gewinnt mit 4-6 Toren

Stimmen: 0 0.0%
  • Nordkorea gewinnt mit 2 oder 3 toren

• Enge Sache, wird nur ein Tor

• Die gewinnen nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:
Plauen 2-0 FT easy Money [[yo]]

easy Money [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[nixweiss]]

Was willst damit sagen?! [[nixweiss]] [[sleep]] [[nixweiss]] [[sleep]]

ich?

Nee mich meint er, Sleepy deswegen weil es Easy Money besonders in der Oberliga und dann auch noch anfangs der Saison nicht gibt!

Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:

ich?

Nee mich meint er, Sleepy deswegen weil es Easy Money besonders in der Oberliga und dann auch noch anfangs der Saison nicht gibt!

Ok wenn du meinst.

Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:

ich?

Wenn man die Ligen "vor der Haustür" hat, dann kann es selbst "easy money" am Anfang einer Saison geben... [[bussi]] Und...ja, ich war auch unter denen, die sich die 1.57 bei b365 gekrallt haben. [[yo]] [[bussi]]

Maranaldo schrieb:
Missi schrieb:
D-SPA 2-3 im hockey...
Wollt auch erst auf D, glück gehabt

GER - ESP sind im Hockey immer ganz enge Spiele, unvergessen das Halbfinale in Athen bei den Olympischen Spielen... [[schwitz]]
Spaniens 2 Stars sind ausgefallen. Frag mich nun net wie die heissen :mrgreen:
Morgen kriegen die deutschen Damen von den Niederlanden ordentlich einen auf die Socken

Werderaner1983 schrieb:
Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:

ich?

Wenn man die Ligen "vor der Haustür" hat, dann kann es selbst "easy money" am Anfang einer Saison geben... [[bussi]] Und...ja, ich war auch unter denen, die sich die 1.57 bei b365 gekrallt haben. [[yo]] [[bussi]]

[[cheers]]

Missi schrieb:
Maranaldo schrieb:
Missi schrieb:
D-SPA 2-3 im hockey...
Wollt auch erst auf D, glück gehabt

GER - ESP sind im Hockey immer ganz enge Spiele, unvergessen das Halbfinale in Athen bei den Olympischen Spielen... [[schwitz]]
Spaniens 2 Stars sind ausgefallen. Frag mich nun net wie die heissen :mrgreen:
Morgen kriegen die deutschen Damen von den Niederlanden ordentlich einen auf die Socken

das hat man in Athen auch geglaubt und wie es ausgegangen ist wissen wir alle [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[grin]]

Maranaldo schrieb:
majo2006 schrieb:
Maranaldo schrieb:
...weil es Easy Money besonders in der Oberliga und dann auch noch anfangs der Saison nicht gibt!
Unfug.

Ein Spiel das erst 5 Minuten vor Ende entschieden ist kann nicht als Easy Money bezeichnet werden [[stupid]]

Schon, wenn das favorisierte Team 85 min. lang überlegen ist... Und nun Schluss mit der Diskussion! [[sleep]] [[bussi]]

Maranaldo schrieb:
majo2006 schrieb:
Maranaldo schrieb:
...weil es Easy Money besonders in der Oberliga und dann auch noch anfangs der Saison nicht gibt!
Unfug.

Ein Spiel das erst 5 Minuten vor Ende entschieden ist kann nicht als Easy Money bezeichnet werden [[stupid]]

Pößneck ohne Torschuss, und damit Werderaner anschließ.
Bleib du bei deinen Schwaben und gib keine Kommentare ab wenn du dich mit der Liga nicht auskennst. [[bussi]]

olliveira schrieb:
Maranaldo schrieb:
majo2006 schrieb:
Maranaldo schrieb:
Unfug.

Pößneck ohne Torschuss, und damit Werderaner anschließ.
Bleib du bei deinen Schwaben und gib keine Kommentare ab wenn du dich mit der Liga nicht auskennst. [[bussi]]

aha da werden wieder Thesen aufgestellt, höchst interessant... [[winkewinke]]

Missi schrieb:
Fabius schrieb:
Apfelkorn Tor Apfelkorn raus.Over die 9. in der Jupiler League. [[super]] [[winkewinke]] [[nuts]]
War die im spezi?
Ich hoffe net, habe einmal eine nachgespielt von den grossen, und da war nur eine falsch.
daher, poste mal mehr, ich spiels nach :mrgreen:

Ja mach ich,das unglaubliche ist ja.Am Anfang war wenig,meine Live bei den Asiaten.So nach 10 min. 2er Quoten für Over 2,5,Einsätze im guten vierstelligen Bereich möglich.Top Oss,Waalwijk,Helmond Sport.Roosendaal um nur ein paar zu nennen.Das ist eine absolute Goldgrube.Du konntest eigentlich fast jedes Spiel setzen.Nur Maastricht eben nicht. [[grin]] Aber schon krass,was die für Quoten rausschmeißen. [[winkewinke]] Läuft zwar nicht jeden Spieltag so,aber heute war es ein großes Geschäft für mich. [[sabber]]