Guten Morgen oder gute Nacht ihr Nachtschwärmer, ich brauche mal euren Rat.
Ich betreibe seid geraumer Zeit eine Facebook site wo ich meine Wetten Poste.
Das läuft auch sehr gut.
Ich resete auch nicht wie andere unserer Community auf Blogsport,will niemanden persönlich angreifen aber ich denke jeder weiß wen ich meine
Fakt ist das läuft so gut,das ich anfragen bekomme ob ich nich in ein Team will,
Jedoch sind diese Teams meiner Meinung nach Scammer,mein Ziel war es nur durch gute Wetten Profit zu machen,ich mache dadurch genug plus und muss keine Wetten verkaufen.
Wiederum denke ich mir,wenn die mir schon anbieten dazu zu kommen wieso nicht.
Ist so zwiespältig, weil ich hab ja als Ziel gegen diese Betrüger zu kämpfen bzw zu zeigen es geht auch anders.
Was meint ihr wie würdet ihr vorgehen, schließlich habe ich mein Wissen und teils die Wetten von euch,aber ich bin nicht so das ich mich mit fremden Blumen schmücken,ich schreibe immer dazu von wem der Tipp ist.
Soll ich jetzt so weiter machen wie gehabt,oder soll ich in dieses nenen wir es mal Syndikat eintreten?
Das macht mich bisel verrückt, weil die wollen bis Morgen eine Antwort.
Da hier quasi meine Wettschule ist,möchte ich meine Lehrer um Rat fragen.
Hier noch ein Link zu meinem Fb Account
https://www.facebook.com/people/Betsel-Bub/100004999008040%3Ffref%3Dnf&ved=0CBwQFjAA&usg=AFQjCNG7fn21SSixzvtT1l2_jud7n2CgqQ&sig2=sE1cvoXR6jdSaFcWmPLcIA
Jetzt auch gerade mich schreibt jemand an,welcher mir eine odd geben will mit 400 um das zu verkaufen.Er will kein Geld von mir dafür, aber dann frag ich mich wieso hilft er mir.
Will er mir mein Account versauen,oder will er wirklich helfen,das macht mich alles gerade bisel perplex.
Ich hab im Mai damals mit 100 Psc angefangen, aber imo nimmt das so hohe Ausmaßen an,das ich Angst bekomme.
Das kann ja alles nicht mehr Glück sein.
Sorry das ich euch damit nerve, aber ihr seid was das betrifft meine Gurus.
Man hat mir soeben schon das angebliche fixed Match gegeben.
Ich soll das sellen,aber ich kämpfe ja gegen diese Scammer,soll ich das jetzt einfach umsonst raushauen,oder verbaue ich mir da eine Chance?
Im Grunde ich brauche nix sellen,ich mache genug Profit mit den richtigen Wetten,aber eine 400 odd for free das schon was besonderes und lässt mich an mir selber zweifeln.
Deshalb wer ich euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könnt wie ich mich jetzt am besten verhalte.
Vielen dank und sorry das so spät, aber ich bin voll aufgewühlt, es fing als Hobby an und nimmt jetzt immer größere Ausmaße.
Weil ich will ja auch nich teil eines Syndikat sein,nacher bekomme ich deshalb noch ärger.
Beste grüße