6 vorn. zieht für -6.5 zieht[[yo]]
6 vorn. zieht für -6.5 zieht[[yo]]
0/24 Dreier und 75-82 ft. Net schlecht. :mrgreen:
lol. ja bestimmt dicker Fix. Immerhin schon Bookies mit üblen Limits draußen. Da verdient sich jemand dumm und dämlich. [[sabber]]Byasen - Danilovgrad Handball 16:00
Open : 8.1
Current: 3.0
Drop in 15 Minuten von 3.8 auf 3.0
Die werden doch nicht)) ?
Basketball live
Bangkok -6.5 @1.86 3/10
Wann gabs die denn? Jetzt schon bei 23,5 :mrgreen:
Eckenwette für heute Abend:
Werder Bremen + Celta Vigo - Most Corners @2.14 3/10 mb
Hab jetzt doch noch was angespielt in Schweden (siehe Ordner)
Heute sind alle gegen mich. :mrgreen: Wollte Orebro spielen, jetzt kommt die Solna-Analyse. Wollte over 166 bei KTP-Kataja spielen, cbounce spielt Under..
Byasen - Danilovgrad Handball 16:00
Open : 8.1
Current: 3.0
Drop in 15 Minuten von 3.8 auf 3.0
Die werden doch nicht)) ?
:mrgreen: Muss ja nix heißen. Aber orebro wie geschrieben mit vielen Spielen in den letzten Tagen und viel Einsatzzeit von der S5. Könnte hart für die werden heute
Botev Plodiv +0,5 1.HZ @1,61 3/10
Solna is doch aber nix... Und Siege in Södertalje waren letztes Jahr noch besonders, dieses Jahr nicht. Top 3 sind Uppsala, Boras & Lulea.
Aber weiß au net so recht :mrgreen:
Zu dem Zeitpunkt als ich's gepostet hab 10-6 für Saigon und Time Out. Saigon hat die Play-Offs sicher, vor 2 Tagen Overtime-Match in Indonesien & werden garantiert rotieren weil die Starting Five schon die ganze Regular Season über 35 Minuten pro Spiel ran muss. Bangkok noch Chancen auf den ersten Platz & die Locals von Saigon sind unfassbar schlecht. Finde selbst -23,5 jetzt noch small spielbar.
mich würde mal eine statistik der live-picks interessieren. waren ja einige gute dinger dabei.obelix und tomk räumen derzeit echt alles ab, was nicht bei drei auf dem baum ist.
obelix und tomk räumen derzeit echt alles ab, was nicht bei drei auf dem baum ist.
Scheint so als klappt dieser Tip auch noch.
mal ne Frage Obelix schaust du dir die Spiele am Anfang des Tages schon an und holst Infos oder hast das echt alles so auf dem Schirm ?
denke zwar gut, aber nicht so überragend wie die eines samuels [[nixweiss]]mich würde mal eine statistik der live-picks interessieren. waren ja einige gute dinger dabei.
Gameday!!! Heute gibt es den ersten Sieg! Die all x2 or 2 players, today you get broke! -[[winkewinke]]