Freitag, 24.10.2014

Freitag, 24.10.2014

• Dutt rettet sich mit Heimsieg

Stimmen: 21 20.6%
  • Net Fisch, net Fleisch. Klassisches X

Stimmen: 29 28.4%
  • Dutt adé, Köln gewinnt..

Stimmen: 37 36.3%
  • Mir egal #wochenendesaufengeil

Stimmen: 15 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Wann gabs die denn? Jetzt schon bei 23,5 :mrgreen:

Zu dem Zeitpunkt als ich's gepostet hab 10-6 für Saigon und Time Out. Saigon hat die Play-Offs sicher, vor 2 Tagen Overtime-Match in Indonesien & werden garantiert rotieren weil die Starting Five schon die ganze Regular Season über 35 Minuten pro Spiel ran muss. Bangkok noch Chancen auf den ersten Platz & die Locals von Saigon sind unfassbar schlecht. Finde selbst -23,5 jetzt noch small spielbar.

:mrgreen: Muss ja nix heißen. Aber orebro wie geschrieben mit vielen Spielen in den letzten Tagen und viel Einsatzzeit von der S5. Könnte hart für die werden heute

Solna is doch aber nix... Und Siege in Södertalje waren letztes Jahr noch besonders, dieses Jahr nicht. Top 3 sind Uppsala, Boras & Lulea.

Aber weiß au net so recht :mrgreen:

Zu dem Zeitpunkt als ich's gepostet hab 10-6 für Saigon und Time Out. Saigon hat die Play-Offs sicher, vor 2 Tagen Overtime-Match in Indonesien & werden garantiert rotieren weil die Starting Five schon die ganze Regular Season über 35 Minuten pro Spiel ran muss. Bangkok noch Chancen auf den ersten Platz & die Locals von Saigon sind unfassbar schlecht. Finde selbst -23,5 jetzt noch small spielbar.

Scheint so als klappt dieser Tip auch noch.

mal ne Frage Obelix schaust du dir die Spiele am Anfang des Tages schon an und holst Infos oder hast das echt alles so auf dem Schirm ?