Freitag, 24.07

Freitag, 24.07

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
jmd in der Startelf bei Köln, der treffen kann?[[nixweiss]] Find nur die Hintermannschaft gut, aber lasse mich gern überzeugen :D

Hosiner z.b in Osnabrück 3 mal getroffen..Nagasawa das Siegtor in Tychy gemacht...Im Prinzip muss ich dir recht geben das Mittelfeld gilt jetzt nicht für pure Torgefahr...Glaube allerdings das es sehr Spielstark ist und z.b Bittencourt soll eh öfter den Abschluss suchen

<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-16765505 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6>Austria Lustenau v Wiener Neustadt - Endergebnis
</TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6>Austria Lustenau @ 2.15
</TD></TR><!-- Event name --> <TR class=event-name> <TD colSpan=6>SG SK Austria Klagenfurt v FC Liefering - Endergebnis
</TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6>SG SK Austria Klagenfurt @ 2.30
</TD></TR><!-- Event name --> <TR class=event-name> <TD colSpan=6>LASK Linz v Fac Team Für Wien - Unentschieden keine Wette
</TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6>Fac Team Für Wien @ 4.20
</TD></TR><!-- Event name --> <TR class=event-name> <TD colSpan=6>Wacker Innsbruck v Kapfenberger - Unentschieden keine Wette
</TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6>Kapfenberger @ 2.15
</TD></TR><!-- Event name --> <TR class=event-name> <TD colSpan=6>MSV Duisburg v 1. FC Kaiserslautern - Unentschieden keine Wette
</TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6>MSV Duisburg @ 2.25
</TD></TR> <TR class=bet-foot> <TD colSpan=6></TD></TR> <TR class=bet-foot> <TD colSpan=6>Quoten: 100.47 </TD></TR></TBODY></TABLE>
rapid07 empfehle System 3 aus 5.

Finnland Ykkönen

FC Jazz - VIFK

Jazz - 0.75 4/10 pin oder bet365 2.00

Dazu -1.5 1/10 3.0 bet
Und - 2.5 1/10 6.25 bet

Jazz ist besser als es die Tabelle aussagt, gegen den Tabellenführer TPS am 22.6 Wochen hätte man zuhause gewinnen müssen (Megachance 85. Ahde hats vergeigt) Dafür dann Gegentor gekriegt. Die Woche davor 1:5 gegen MP verloren daheim, wobei das Ergebnis viel zu hoch ausgefallen ist. Schnelles Gegentor aber schnell ausgeglichen und gleichauf dann 44. Min umstrittene rote Karte (Gegner zieht am Trikot von Raymond der versucht loszukommen, trifft Gegner naja) 2. Halbzeit immernoch Chancen aber nix mehr draus gemacht. Letzte Woche gegen EIF mit 2. Tormann drin und nach HT 0:1 sogar gedreht aber trotzdem dann 2:3 verloren. Viel Pech dabei, letzte Woche dann endlich mal daheim gewonnen und volle Leistung abgerufen. Ich hoffe die knüpfen daran an.
Alle guten mit dabei heute wie Ahde, Mombilo alle die treffen können und den Joker Mäkelä noch auf der Bank

Von VIFK halte ich nicht viel, sind zurecht letzter

Gemmaaa[[grin]]

Edit: 17.30 gehts los

Zuletzt bearbeitet:
Finnland Ykkönen

FC Jazz - VIFK

Jazz - 0.75 4/10 pin oder bet365 2.00

Dazu -1.5 1/10 3.0 bet
Und - 2.5 1/10 6.25 bet

Jazz ist besser als es die Tabelle aussagt, gegen den Tabellenführer TPS am 22.6 Wochen hätte man zuhause gewinnen müssen (Megachance 85. Ahde hats vergeigt) Dafür dann Gegentor gekriegt. Die Woche davor 1:5 gegen MP verloren daheim, wobei das Ergebnis viel zu hoch ausgefallen ist. Schnelles Gegentor aber schnell ausgeglichen und gleichauf dann 44. Min umstrittene rote Karte (Gegner zieht am Trikot von Raymond der versucht loszukommen, trifft Gegner naja) 2. Halbzeit immernoch Chancen aber nix mehr draus gemacht. Letzte Woche gegen EIF mit 2. Tormann drin und nach HT 0:1 sogar gedreht aber trotzdem dann 2:3 verloren. Viel Pech dabei, letzte Woche dann endlich mal daheim gewonnen und volle Leistung abgerufen. Ich hoffe die knüpfen daran an.
Alle guten mit dabei heute wie Ahde, Mombilo alle die treffen können und den Joker Mäelä noch auf der Bank

Von VIFK halte ich nicht viel, sind zurecht letzter

Gemmaaa[[grin]]

Bei comeon! bekommste für den Sieg @2,1

Edit: Und schon rausgenommen und geändert auf @2,1 zur HZ .... Schade drum ...

Edit2: Und jetzt gibts @ 2,3 auf Sieg zur HZ ... Praktikant wieder verwirrt ....

Zuletzt bearbeitet: