Freitag, 24.07

Freitag, 24.07

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Ok, danke dir.

Bastle gerade an einer Mega-Kombi :mrgreen:

Brauche noch Meinungen zu Paderborn vs Bochum. Erst dachte ich ja, dass Bochum da gute Chancen hat. Haben sich ja auch gut verstärkt. Paderborn Team jedoch gut zusammengehalten. Auswärtssieg da schon riskant. Gellhaus als neuer Trainer schwer einzuschätzen. Hat noch nie den Chef gegeben, wirkt introvertiert, jedoch nicht dumm.

Also nicht Quote 110, sondern "nur" 34...

von bochum und paderborn zu wenig plan

1. wette für heute
Mehr als 2.0,2.5 Geylang International v Harimau Muda II
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)
+
Mehr als 1.0,1.5 Hougang United FC v Tampines Rovers
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)
gesamt @2,8x mit [[grin]] bei bet3..

Bin mal mit eingestiegen

Ganz großes Kino-Danke [[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]]

Sehe Bochum stärker als letztes Jahr. Wenn die Heimschwäche abgelegt werden kann, oberes Drittel durchaus möglich. Gehörten schon vergangene Saison zu den spielstärksten Teams. Für mich keinesfalls schlechter als Paderborn.
Abgang Gregoritsch naturlich bitter, war aber mit zu rechnen.

Warum stärker? Latza, Sestak, Gregoritsch und Eisfeld werden schon fehlen... Ich mag Verbeek auch sehr und denke, dass sie Paderborn heute sehr gefährlich werden können, aber rein vom Kader her haben sie sich doch eher verschlechtert.

als Bochumer:
Vorbereitung Bochum hat gezeigt, dass sie für Tore gut sind, aber die Hühnerhaufendefensive bisher nicht wirklich in den Griff bekommen haben.
Zu Abgängen:
Gregoritsch: Schade, aber kann man nicht ändern, sicherlich gereade auch im 1zu1 nach vorne ein Verlust
Latza: In guten Spielen sicherlich ein Rückhalt, aber definitiv nicht die zentrale Figur (meiner Meinung nach), find Losilla da viel wichtiger
Sestak: Spielstark, aber nie mit Verbeek klargekommen; anzunehmen, dass er auch nur wegen Neururer zurückkam ... zum Ende der Saison keine Stütze
Eisfeld: fehlt mir persönlich am meisten, wird interessant wie die Position in der Zentralen nun "live" aussieht ...

Hoffe auch auf eine Position im oberen drittel ...
Kader war nie wirklich das Problem ... die Konstanz war das Problem.

Fazit: auch eher auf Tore gehen, sicher ist hier nichts [[cheers]]