Kann man bei Pinnacle nicht mit Kreditkarte Visa Einzahlen? [[nixweiss]]
Aber hier ausm Gewinnerforum zahlt doch bitteschön keiner ein
Kann man bei Pinnacle nicht mit Kreditkarte Visa Einzahlen? [[nixweiss]]
Aber hier ausm Gewinnerforum zahlt doch bitteschön keiner ein![]()
Jawoll die Australischen frauen machen die dreher wenn die reserve es schhon nicht macht[[yo]]
jep wieder etwas mehr Geld in der Kasse [[winkewinke]]
mal sehen was heute noch so kommt.
WOCHENENDEEEEEE [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Tippe auf 5 Auswertungen von nichtgeposteten, gewonnenen Wetten
und 0 Auswertungen von geposteten und (selbstverstänlich) verlorenen Wetten.
..jetzt ist der dreher durch
Tippe auf 5 Auswertungen von nichtgeposteten, gewonnenen Wetten
und 0 Auswertungen von geposteten und (selbstverständlich) verlorenen Wetten.
Macht's Altona noch?Doncaster auch mal Dreher her
Doncaster auch mal Dreher her
FCK Remis heute wohl der größte Surebet ever seit es Montagabende gibt.
hö ? ne so wars net gemeint [[bussi]]..ich hab nicht gesagt das ich das gespielt habe ...ich wusste was für ein spiel gemeint war [[grin]]
Macht's Altona noch?
hö ? ne so wars net gemeint [[bussi]]
keine Ahnung, überall kenne ich mich leider auch nicht aus
Kaiserslautern heftig viele Leistungsträger abgegeben. Aber Duisburgs Team sagt mir auch nicht viel. Heimsieg natürlich hoch angesetzt, aber sehe da starke X-Gefahr.
Prag muß gewinnen um weiterzukommen. Denke home team darf denn auch....Zudem Nachwuchsarbeit schon nicht schlecht.
Bin pre auf hw@2,05 2/10
Da half Mampe auch sein ausgeprägter Hang zur Textilästhetik wenig...oberflächlicher Hauptstädter! ;-)
ft 4:0
Win
Gintra weiber testen heute gegen weißrussischen vertreter.... Jmd a Ahnung?
Ist das so a großer Unterschied zwischen lit und belarus?
? Quote ja deutlich pro gintra!!!
wusste nicht, dass ich da was gespielt hätte [[nixweiss]]
die zwei offensichtlichen cash cow spiele des turniers sind rum, alle anderen spiele uninteressant. aber wenn du denkst, dass home team darf, dann kommt wohl auch so. [[schwitz]]
Harimau over 1,5 @ 5,5
Harimau DC @ 3,6
Guts feeling
Cash Cow hat noch zwei Spiele.[[sabber]]
fluminense könnte doch auch wieder deutlich werden oder?
mache mal den Senfautomat. Trencin sollte schon besser sein als Vasas, H2H zwar 1-1, aber Spiel war auf ein Tor, das von Vasas.
Trencin letztes Jahr auch das Finale erreicht.
Flumi gg. Vasas letztendlich 2 Elfer und 2 Fernschüsse wo Keeper nicht ganz glücklich aussah, ein Tor rausgespielt. Zugegebenermaßen etwa 17 Schüsse aufs Tor oder so gehabt.
Flumi sollte schon besser sein, aber ob's so easy wird wie gegen Vasas [[nixweiss]]
Meistens reicht es die ersten 10min zu sehen.
wusste nicht, dass ich da was gespielt hätte [[nixweiss]]
die zwei offensichtlichen cash cow spiele des turniers sind rum, alle anderen spiele uninteressant. aber wenn du denkst, dass home team darf, dann kommt wohl auch so. [[schwitz]]
Duisburg wird durch die Liga mähen. Ne mal ernsthaft, traue denen durchaus Platz 5-10 zu. Guter Trainer, extrem starke Offensive (solange alle fit bleiben), mit Iljutcenko und Brandstetter endlich mal solide Alternativen zu den Brechern Scheidhauer und Onuegbu. Das einzige, was zum Problem für Duisburg werden kann ist die relativ offensiv spielende Abwehr. Fraglich, ob sie dass so in der 2. Liga durchziehen können. Trotzdem guter Trupp, der ähnlich wie Bielefeld, locker das Mittelfeld der Liga erreichen kann.