Walju Combi mit Sieg Österreich, Italien und Spanien @~1,65 [[winkewinke]]
JA ABER hc SONNST WIRDS KNAPP
heute und morgen oder ? bei Ö und S normales hC oder ?
ALS Kombi gespielt ??
wenn wirklich die Anti-Katze im Tor steht dann im HC, aber sollten wir annähernd Topelf aufn Platz bringen wirds schwer. Aktuell 4 Spieler wacklig, 5ter erst heut wieder ins Trainign eingestiegen - bekommen Sonntag früh Bescheid ob alle spielen oder wer fehlt. Gegen Topteams hauen sich die Jungs zu Hause doch paar % mehr rein als sonst. Daher spiel ich da Pre nix, warte endgültige Aufstellung ab und entscheide dann.
Ist alles heute ja
Normales HC ja also -1
Alles als kombi ja
Evtl könnte man noch spielen
Irland bts
Öster bts
Italien u2,5
OK klingt ganz gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
WAS denkstn morgn zu nem Holland sieg in Bulgarien ??
Holland gewinnt
Schweiz HC
Schweden gewinnt (HC)
MOI aLL WIe GEFällT EuCH DAs PROGRamm HEUTe?
OK,dann vg
kommst da echt auf ne @ 51 zusammen ??
Die 9 Fussballspiele heute und Ramos ja.
MOI aLL WIe GEFällT EuCH DAs PROGRamm HEUTe?
Hallo Teflon ; das programm ist gut. In der Euro Liga spielen heute zwei türkische Mannschaften die ich sehr gut kenne ; Darüşşafaka Doğuş und Galatasaray Istanbul. Ich habe INtern sehr viel recherchiert und werde um 18:15 ein Stake 10 Wette empfehlen. Ich werde mich heute Abend gegen 20:30 melden und mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit, werde ich ein Geilomat schreiben.
Vielleicht werde ich auch ein #liverun starten wenn das Programm gut ist.
Hallo Teflon ; das programm ist gut. In der Euro Liga spielen heute zwei türkische Mannschaften die ich sehr gut kenne ; Darüşşafaka Doğuş und Galatasaray Istanbul. Ich habe INtern sehr viel recherchiert und werde um 18:15 ein Stake 10 Wette empfehlen. Ich werde mich heute Abend gegen 20:30 melden und mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit, werde ich ein Geilomat schreiben.
Vielleicht werde ich auch ein #liverun starten wenn das Programm gut ist.
Jemand zufällig die Aufstellung vom BAK?