Freitag, 24.03.2017

Freitag, 24.03.2017

• Georgien

Stimmen: 1 4.2%
  • X

Stimmen: 5 20.8%
  • Serbien

Stimmen: 8 33.3%
  • Türkei

Stimmen: 10 41.7%
  • X

Stimmen: 3 12.5%
  • Finnland

Stimmen: 2 8.3%
  • Irland

Stimmen: 3 12.5%
  • X

Stimmen: 7 29.2%
  • Wales

Stimmen: 4 16.7%
  • Italien

Stimmen: 14 58.3%
  • X

• Albanien

• Kosovo

• X

• Island

Stimmen: 9 37.5%
  • Kroatien

• X

• Ukraine

• Liechtenstein

• X

• Mazedonien

Stimmen: 7 29.2%
  • Österreich

• X

• Moldawien

• Spanien

• X

• Israel

• Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn wirklich die Anti-Katze im Tor steht dann im HC, aber sollten wir annähernd Topelf aufn Platz bringen wirds schwer. Aktuell 4 Spieler wacklig, 5ter erst heut wieder ins Trainign eingestiegen - bekommen Sonntag früh Bescheid ob alle spielen oder wer fehlt. Gegen Topteams hauen sich die Jungs zu Hause doch paar % mehr rein als sonst. Daher spiel ich da Pre nix, warte endgültige Aufstellung ab und entscheide dann.

Dank dir

MOI aLL WIe GEFällT EuCH DAs PROGRamm HEUTe?

Hallo Teflon ; das programm ist gut. In der Euro Liga spielen heute zwei türkische Mannschaften die ich sehr gut kenne ; Darüşşafaka Doğuş und Galatasaray Istanbul. Ich habe INtern sehr viel recherchiert und werde um 18:15 ein Stake 10 Wette empfehlen. Ich werde mich heute Abend gegen 20:30 melden und mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit, werde ich ein Geilomat schreiben.

Vielleicht werde ich auch ein #liverun starten wenn das Programm gut ist.

Hallo Teflon ; das programm ist gut. In der Euro Liga spielen heute zwei türkische Mannschaften die ich sehr gut kenne ; Darüşşafaka Doğuş und Galatasaray Istanbul. Ich habe INtern sehr viel recherchiert und werde um 18:15 ein Stake 10 Wette empfehlen. Ich werde mich heute Abend gegen 20:30 melden und mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit, werde ich ein Geilomat schreiben.

mittlerweile ist er ja südamerika spezie [[winkewinke]]

Muss gleich los und will vorher noch ne kleine Risiko-Kombi für heute machen.
Kannst du schonmal ohne Gewähr sagen worauf du abzielst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.