Guten Morgen. Bei mir wurde Fram gegen Kopavogur bei Tipi nach Spielabbruch immer noch nicht ausgewertet... Jemand Infos dazu? Wird das Spiel fortgesetzt und bleibt so lange im Status "offene Wette " oder wird irgendwann mit 1,0 ausgewertet? Kundenbetreuung wurde kontaktiert, aber keine Antwort
Kevin Kuranyi :
"Und wie geht es weiter? Ich will dem Fußball erhalten bleiben und meine Erfahrungen weitergeben. Ein paar wertvolle Tipps hätte ich für junge Fußballer ja auf Lager. Zum Beispiel bei Länderspielen bis auf den Schlusspfiff zu warten, bevor man das Stadion verlässt." [[laugh]][[laugh]][[laugh]]
Ein klasse typ!
aktuell bei Dinamo Brest im Training
Hat verkündet seine Karriere mit sofortiger Wirkung zu beenden
Basketball live
NLEX Road Warriors - Mahindra Floodbuster
NLEX +4.5 @1.80 Tipico 3/10
NLEX ML @2.40 Tipico 1,5/10
NLEX by 6+ @4.20 bet365 1/10
NLEX by 21+ @21.00 bet365 0,5/10
Basketball Australien SEABL
NW Tasmania Thunder - Kilsyth Cobras
over 164.5 @1.85 Tipico 6/10
wird nicht fortgesetzt/wiederholt, sondern 1-0 gewertet, für bookies natürlich storno da spielabbruch 70min, http://www.ksi.is/mot/motalisti/urslit-stada/?MotNumer=36533
Kevin Kuranyi :
"Und wie geht es weiter? Ich will dem Fußball erhalten bleiben und meine Erfahrungen weitergeben. Ein paar wertvolle Tipps hätte ich für junge Fußballer ja auf Lager. Zum Beispiel bei Länderspielen bis auf den Schlusspfiff zu warten, bevor man das Stadion verlässt." [[laugh]][[laugh]][[laugh]]
Ein klasse typ!
Das ging ja flott...Taborsko - Vlasim, Friendly, Live
Ueber 3,5 in 1./2 @ 1,875 mit 4/10
4:1 ...Das ging ja flott...
Geht noch was...
Ueber 4,5 @ 2,3 mit 3/10
Bleibt beim 4:1.4:1 ...
Ueber 5,5 @ 4,5 mit 1/10