Freitag 24.01.2013

gibt möglicherweise ab 2015 ne litauisch-lettische(-estnische) Liga

money-grows-on-trees.jpg

wie hoch war eigentlich die Einschaltquote? [[zwinker]]

ahhhhh... damals Irak-Krieg live auf CNN...war immer dabei. bis die G.I. Joe's dann die Saddam-Hussein-Statue runtergeholt haben ....fast gekommen.

das waren noch zeiten.
naja.. nach den frauen-quoten, dann bald die homo-quoten.
ach...nur bei Slivo gilt. ALL INN.

Weisser Sand- Cr7z

man könnte sich unter umständen eins eröffnen [[nixweiss]]

jo könnte man, ick kenne aber die Anbieter so gut wie gar nich.

Wo bei der Spaß dort zu wetten nicht mehr so groß ist, wie früher. Vor 2-3 Jahren hat z.b. AIS immer ordentlich uffen Sack bekommen. Da war immer nur noch die Frage, wie hoch die Niederlage ausfallen würde. Das waren noch Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein bisschen rumgestöbert in der rum. 2 Liga und wenn ich es richtig verstanden habe rüsten manche teams mächtig auf,gibt ein team aus der zweiten Serie die schon 4 Erstligaspieler verpflichtet haben,sehr gute sogar,zzt nur im Mittelfeld zu finden doch man will unbedingt aufsteigen.
Bin gespannt auf die @ des teams

in den news wird nix erwhänt, außer das er wieder in All Star Team gewählt wurde.

In den Amiforen steht es aber, dass Brooks es bereits bestätigt hat und ESPN es auch berichtet hat. Allerdings ist der Spread von 3.5 dennoch coverbar. Jeremy Lamb kann mal zeigen was er kann, wenn er länger ran darf. Der Typ hat Talent. Dazu Reggie Jackson mit der Chance mal der Teamleader zu sein und zu zeigen, was er unter mehr Verantwortung kann. Defense von OKC immernoch klar besser. Jetzt ist es ein Spiel, wo es vorher der wohl sicher double digit win war. Bin gespannt und hoffe das OKC dennoch das Ding lässig holt. Let's see.

Beste Bets heute bleiben: Cats und Spurs

Schade das niemand Punktelinien von Jeremy Lamb drinn hat. wird heute wohl ordentlich ballern dürfen/ müssen ohne Kd und Westbrook

This[[yo]]

Jemand der die NBA versteht. Trau ihm ehrlich gesagt 25+ zu, wenn er Ballern darf. hat nen netten Wurf und auch nen ganz guten drive. Jackson und er werden gut Punkten, wenn KD keine Touches für sich beansprucht, weil nicht da.[[cheers]]

This[[yo]]

Jemand der die NBA versteht. Trau ihm ehrlich gesagt 25+ zu, wenn er Ballern darf. hat nen netten Wurf und auch nen ganz guten drive. Jackson und er werden gut Punkten, wenn KD keine Touches für sich beansprucht, weil nicht da.[[cheers]]

Denke auch OKC macht es dennoch. Neben Lamb und Jackson auch noch Perry Jones, der sein Starting-5 Debut gibt. Auch ein talentierter Bursche, der gegen die ein Team wie die Celtics auch durchaus mal 15+ Punkte auflegen kann.
Spiel werden die Thunder in der Defense gewinnen: Jackson/Thabo/Jones/Ibaka/Perkins zwar relativ ungefährlich in der Offense aber Defeniv schon stark genug. Und von der Bank dann eben Lamb mit 30+Minuten. Sollte zum Win gegen ein Team im Tankmodus reichen

Packe gleich noch ein NHL-Spiel an, ist aber ein bisschen knapp für ne Analyse jetzt.

1.30 Uhr, Florida Panthers - Colorado Avalanche

ML Colorado @ 1.84 Pinnacle 2/10

Colorado in den letzten 2 Wochen 3x auswärts gespielt, alle gewonnen, u. a. gegen Minnesota und die Blackhawks. Verletzungssorgen bei der Avalanche auch immer geringer, nach Parenteau kehrt heute auch Tanguay zurück, Offensive somit nochmal einen Tick schlagkräftiger.

Florida mit 5-3-2 zwar ganz OK unterwegs zurzeit, bleibe aber dabei, dass sie maximal Durchschnitt sind und qualitativ nicht mit Colorado mithalten können. Denke, man kann es hier riskieren, auf die Avalanche zu gehen, Quote finde ich OK.

Für mich ein No-Bet Spiel........Frankfurt mit einer la-la Vorbereitung ( 2:3 Schalke....0:1 gegen Donetsk - zuletzt ein 2:0 gegen Krakau ) ....
Das kann der erste Heimsieg der Saison werden - aber auch locker ein 0:3 ....
Die Vorbereitung der Hertha habe ich jetzt nicht verfolgt - dafür kann ich aber ( leider ) sagen, dass die Eintracht noch nie gut gegen die Hertha ausgesehen hat.....

Sehe morgen die alte dame aus Berlin gutes DC spielbar wie seht ihr das?!

Dann schön in Kombi mit bayer Leverkusen und 3/10 kann man meiner Meinung nach spielen

Definitiv mit Union.
Habe heute mit einem Kumpel aus Stockholm geredet (Djurgarden Fan), der meinte die sind erst seit kurzem im Training dazu bis jetzt nur in der Halle trainiert, kein einziges Spiel gehabt. Dazu werden anscheinend 1500 Berliner erwartet.
Qualitätsunterschied auch pro Union.
Denke Sieg bzw DC absolut machbar! Schreibe auch gleich mal eine kurze Analyse.