Freitag 24.01.2013

1,11 im Schnitt reicht doch schon. Heute hams doch schon 1,14 max.

1,11<sup>34 </sup>= 34,75

Ja, und das ist auswärts beim zuhause ungeschlagenen Tabellendritten. Denn Rest kannst dir denken ;)
Bringt ja auch nix, das hier zu diskutieren, aber ne @34 hat mich erstaunt für nen Verein, den die Bookies schon fix als Triple Sieger sehen..

Hab mal von nem richtig guten Tipster gehört, dass es eine kleine Expertengruppe gibt, die sich mit BeNe League auseinandersetzt und dort richtig gut was rausholt. Solche Drops daher absolut logisch zu erklären.

Das ist kein Affront, sondern die Wahrheit.

ja die Mädels dürften sehr billig sein,siehe Eigentor von Telstar heute etc,da geht schon was für die Experten [[zwinker]]

und wie Vagner bereits erwähnte,Woche für Woche oft auch Punktlandung bei Hcs und Overs in Asien hier,glückliche Zufälle

sehen ganz anders aus!Aber jedem seine persönliche Meinung dazu Lonnie!

Hab mal von nem richtig guten Tipster gehört, dass es eine kleine Expertengruppe gibt, die sich mit BeNe League auseinandersetzt und dort richtig gut was rausholt. Solche Drops daher absolut logisch zu erklären.

Das ist kein Affront, sondern die Wahrheit.

zumal 100€ reichen selbst bei den Asiaten um Quoten zum Einsturz zu bringen auf den Märkten, ist ja Island Frauenfussi nicht anders wenn 188bet drin

del Piero hat doch auch bei den Damen
die Finger im Spiel !?

<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="green timezonebar"><td colspan="4" class="data1 timezone" data-timestamp="1390555800" data-format="d.m.Y">24.01.2014</td></tr><tr class="trh team6379 team6375 status5"><td class="data dymek timezone" data-timestamp="1390555800" data-timezone="{"html":"H:i","data-dymek":"d.m.Y H:i"}" data-dymek="24.01.2014 10:30">10:30</td><td class="team2">Adelaide Utd (W)</td><td class="dash">1-2</td><td class="team3">Sydney FC (W)</td></tr><tr class="trh team6376 team14795 status5 col"><td class="data dymek timezone" data-timestamp="1390543200" data-timezone="{"html":"H:i","data-dymek":"d.m.Y H:i"}" data-dymek="24.01.2014 07:00">07:00</td><td class="team2">Brisbane Roar (W)</td><td class="dash">3-2</td><td class="team3">WS Wanderers (W)</td></tr></tbody></table>

Kann ich genauso wenig ausschließen wie du das Gegenteil beweisen kannst. Meinetwegen ist alles gefixed. In vielen Ligen/bei vielen Mannschaften stimme ich dir auch ausnahmslos zu, aber solange es eine logische Erklärung gibt, ist mir diese lieber

Ja leider wirds immer verschwommener das Ganze,aber
der Trend geht klar und eindeutig zu noch viel mehr gefixten
Spielen,besonders alle Randligen,die live in Asien angeboten
werden,ja ohnehin im Visier der diversen Fixergruppierungen
immer!

lg [[cheers]]

live immer abwarten,am Ende fallen dort viele gewünschte Tore
immer zu Bestkursen und immer gleicher Einsatz,dann kann langfristig nix passieren!

apropos: du schuldest mir ein Bier :mrgreen:[[cheers]]
denk auch das ist die richtige Strategie in der Liga, mal im Auge behalten, pre-game auf jeden Fall nie gegen den Drop spielen! Bringt dich immer auf die Verliererseite ...

Ja leider wirds immer verschwommener das Ganze,aber
der Trend geht klar und eindeutig zu noch viel mehr gefixten
Spielen,besonders alle Randligen,die live in Asien angeboten
werden,ja ohnehin im Visier der diversen Fixergruppierungen
immer!

lg [[cheers]]

Alles dokumentieren und Buch veröffentlichen. Wird ein Beststeller, das garantiere ich dir [[yo]]

/ Asianodds hat übrigens ein Archiv bis 2008. Wäre gold wert, wenn man da mal drauf zugreifen könnte.